• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

"back to school" in Deutschland

Christian8989

Cripps Pink
So, Zahlung ist heute eingegangen. Als Liefertermin wird 25-29 September angeben. Wie sicher ist es, dass es dann auch kommt? Ist ja nur eine Schätzung laut der E-Mail.

einemark

Angelner Borsdorfer
Also wenn die Zahlung heute eingangen ist würde ich morgen den 25 fast ausschließen. Ist abhängig davon, wann die das Paket in den Versand gegeben haben. Definitiv kannste aber den 28.09 ausschließen. Sonntags kommen keine Pakete ;)

Mfg

Christian8989

Cripps Pink
Die Mail mit der Bestätigung kam um ca. 10 Uhr. Naja mal sehen, hoffentlich morgen oder Freitag. Ich freu mich schon so!! Hab ein Macbook, nen iPod und einen Drucker bestellt. Muss ja dann ein riesiges Paket sein! Mit UPS kommt das, oder?

defoX

Cripps Pink
Also ich hab meinen iMac + iPod touch + Drucker direkt am 16.09. bestellt. Bezahlung per Überweisung, Geldeingang wurde von Apple am Freitag bestätigt.
Ankunft bei mir soll 25.09 - 30.09. sein, also frühestens morgen.
Leider haben sie das Paket noch nicht abgeschickt :(

gammler1403

Normande
Meins kommt höchst wahrscheinlich morgen schon. Ist abgeschickt und steht als Liefertermin der 25.09. drin *freu³*

Christian8989

Cripps Pink
Meins wird morgen versendet, hoffentlich kommts dann Freitag!
Achja, was passiert wenn niemand zu Hause ist? Wirds beim Nachbarn abgegeben oder wie sieht das aus?

djmuzi

Boskop
Also ich hab meinen iMac + iPod touch + Drucker direkt am 16.09. bestellt. Bezahlung per Überweisung, Geldeingang wurde von Apple am Freitag bestätigt.
Ankunft bei mir soll 25.09 - 30.09. sein, also frühestens morgen.
Leider haben sie das Paket noch nicht abgeschickt :(

was man wartet 2 wochen :eek: sowas stehe ich nicht durch :-D

gammler1403

Normande
Soweit ich weiß schon. Mein Notebook wurde damals auch innerhalb von einem Tag versendet.
Ehm wenn keiner zu Hause ist bekommst du nen Infozettel, da steht ne Telefonnummer und so ne Liefernummer drauf. Wenn du dann bei UPS da anrufst kommen die evtl. am selben Tag nochmal vorbei und liefern das Paket nach. So wars bei meinem Notebook :)

defoX

Cripps Pink
packt es ups ebenso wie dhl am nächsten tag zu liefern?

Naja kommt drauf an. Ich hatte letztes Jahr mein Macbook bestellt und leider nen DVI Adapter mitbestellt, was wohl dazu führte, dass das Teil direkt aus China verschickt wurde, statt aus Holland(?).
Versand dauerte dann so ne gute Woche...

Flo91

Macoun
Achja, was passiert wenn niemand zu Hause ist? Wirds beim Nachbarn abgegeben oder wie sieht das aus?

Als ich meine Airport Extreme bestellt hatte, stand auf dem Adresskleber " no delivery to neighborhood" daher schließe ich aus, dass es bei dir anders sein wird.

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde (der Thread ist sehr lang...), kann man AoC (Apple on Campus) mit BTS verbinden, also quasi doppelt sparen?

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Ja. (Zu beidem: Wurde schon gestellt und funktioniert. ;-])

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Joa hab ich mir gedacht, merci...

RubyGloom

Idared

ich platze vor Neid, meins steht die ganze Woche über auf "wird geprüft" :(
Dabei hab ichs so nötig...mein Notebook ist jetzt komplett hin:mad:. hab mir schon den Computer von meinem Bruder geborgt um überhaupt ins Netz zu kommen