Lukas Funk
Cripps Pink
Ne geht auch unter 18. der vermerkt dann 2 Namen.
Hab bestellt: imac 2,66, 4gb, 500gb + ipod touch.
Hab bestellt: imac 2,66, 4gb, 500gb + ipod touch.
Ja andere Lieferadresse schon, Rechnungsadresse weiß ich nicht!Frage: Kann man bei AOC ne andere Rechnungs und Lieferadresse als der Besteller angeben?????
Ja andere Lieferadresse schon, Rechnungsadresse weiß ich nicht!
Wollte es ähnlich über nen Kumpel machen der an ner Uni studiert bei der AoC geht!! Er meldet sich an aber bei der Rechnung und Lieferung stehen meine angaben!
Gibt hier doch bestmmt Leute die das schonmal gemacht haben???
Hab ich auch schon so gemacht, da ich mal im Urlaub war! Geht einwandfrei!hmm, ich melde meine Freundin an und bezahle mit meiner Kreditkarte: in der Rechnungsadresse stehe ich und meine Freundin plötzlich nur als LieferadresseWird das funktionieren?
(also die freundin ist über Unimall angemeldet, nichtsdestotrotz musste sie sich bei apple online store nochmal anmelden)
Wenn die Rechnung dann auf mich läuft dürfte es beim einreichen auch keine Probleme geben wenn ich das über meinen Namen mache, oder?
Ruf bei Apple an und frag nachWenn die Rechnung dann auf mich läuft dürfte es beim einreichen auch keine Probleme geben wenn ich das über meinen Namen mache, oder?
Wollte es ähnlich über nen Kumpel machen der an ner Uni studiert bei der AoC geht!! Er meldet sich an aber bei der Rechnung und Lieferung stehen meine angaben!
Wenn die ne Studienbescheinigung sehen wollen hast ein Problem.
Gruß
Das verstößt aber gegen die Richtlinien des AOC Shops...!Wollte es ähnlich über nen Kumpel machen der an ner Uni studiert bei der AoC geht!! Er meldet sich an aber bei der Rechnung und Lieferung stehen meine angaben!
Das verstößt aber gegen die Richtlinien des AOC Shops...!
Nein ich meinte nicht dich, sondern das von dem KumpelTja, dann muss eben meine Freundin (keine KK) die Summe überweisen. Das dauert eben länget (meine überweisung an sie + ihre überweisung an apple)
Das verstößt aber gegen die Richtlinien des AOC Shops...!
Die Studienbescheinung wird öfters erst im Nachhinein per Email eingefordert!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.