gammler1403
Normande
Kann man diese besagten "kostenlosen" Drucker nur bei Apple selbst bestellen oder auch bei Unimall?
Kann man diese besagten "kostenlosen" Drucker nur bei Apple selbst bestellen oder auch bei Unimall?
So erstmal sau geil, dass die Aktion bis zum 30. Okt. geht, da sollte das mit den neuen Macbooks wenn sie am 14 kommen auch klappen!!!!!!!!! Andere Frage, gibts bei Apple on Campus auch die Drucker???? weil bei macatcampus gibts sie nicht und meine Hochschule macht bei AoC leider nicht mit....
Werd ich auch so machen, nur weiß ich noch nicht welcher sich bessern verkaufen läßt!eben.. 100 Euro lassen sich auf jeden Fall durch den nano oder touch sparen wenn man ihn verkauft.
Naja... der ganze Aufwand mit dem Einschicken (Porto nach GB muss man sicher auch zahlen), bis zu zwei Monate 219€ weniger auf dem Konto, die Schachteln (auch die von meinem MacPro wenn ich das richtig verstehe) zerschneiden, nur ums dann (illegalerweise) wieder zu verkaufen?
Vielleicht will ja jemand in meinem Bekanntenkreis nen iPod für 25€ haben, schaun mer mal...
Da hätte ich lieber einen alten aber kostenlosen Touch. Die Neuerungen sind ja eigentlich vernachlässigbar.
Die Aktion dient halt nicht wie in den USA dazu, alte Bestände an den Mann zu bringen und die Statistik aufzuwerten, sondern um die neuen Geräte zu "launchen" und nicht zu verschenken. Kann ich auch irgendwo verstehen, bringt mir persönlich aber nichts.
:-D Danke! Bei mir dauert das nur 3-5 Tage(lt. Apple Store)Glückwunsch too
oh mein Gott jetzt heißt es warten. Das dauert ja jetzt zw. 13 und 20 Tagen !!!! Schnell ist anders.. aber was solls.
Wieso illegalerweise? In den Bedingunen von Apple steht nichts davon das der private Verkauf verboten ist.
:-D Danke! Bei mir dauert das nur 3-5 Tage(lt. Apple Store)
Nunja, zumindest bei Unimall gibts theoretisch eine Klausel:
"Produkte aus dem UNIMALL Apple Store sind NICHT für den Wiederverkauf gedacht. Alle Bestellungen werden dahingehend von Apple geprüft."
Inwiefern es jetzt rein rechtlich zulässig oder unzulässig ist, den iPod weiterzuverkaufen, vermag ich jetzt auch nicht zu beurteilen. Auf jeden Fall ist das nicht der Sinn der Sache.
Und wenn dann in ein paar Wochen massenweise iPods mit zerschnittenem Karton bei eBay feilgeboten werden, weiß man ja auch woher die kommen... die Frage ist dann, wieviel man noch dafür bekommt.
M.m.n. lohnt sich das nur, wenn man konkret jemanden kennt, der einen iPod wirklich gut gebrauchen kann.
Alles andere ist mir die Mühe auch gar nicht wert.
Einschreiben international kostet 2,05€.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.