Bananenbieger
Golden Noble
Ich glaube eher nichtNutze es auch nicht...
Bei T-Mobile nutze ich immer MobileButler!
Ich glaube eher nichtNutze es auch nicht...
Bei T-Mobile nutze ich immer MobileButler!
LiPos haben keinen Memory Effekt.
...
Aber in Deutschland ist das schon blöd...
Laut einem Gerichtsurteil ist es verboten sich in private WLans einzuwählen. Auch wenn diese ungeschützt sind. Wenn ihr also durch die Straße geht, und sich euer iPhone in ein ungeschütztes Wlan einlogt und apple.com anpingt, dann habt ihr euch schon strafbar gemacht. Ihr habt, ohne das Wissens des Besitzers des Internetzugangs, seine Dienste in Anspruch genommen (DHCP und ICMP (ping)).
Laut einem Gerichtsurteil ist dies bereits strafbar.
have fun!
Hast du eine Quelle? Mein letzter Stand ist, das die Leute quasi selber schuld sind, wenn sie ihr W-LAN offen lassen. Also das man ein W-LAN mitnutzen darf, wenn man hierfür keine Manipulation (MAC Spoofing etc.) vornehmen muss. Jeder sollte selber darauf achten, sein W-LAN dicht zu machen.
Aber Lipo´s altern schneller wenn der Akku voll oder/und wenns warm is.
Ist doch genial von Apple darauf zu achten das der Akku nie lange voll ist!
und für den Kühlschrank musst du eben selber sorgen.
Nicht der volle Ladestand lässt den Akku altern, sondern der Ladevorgang für die letzten paar Prozentpunkte.
ELKO z.B.: schrieb:Die Alterung der Lithium-Ionen-Akkus wird durch die Zell-Oxidation hervorgerufen. Dabei oxidieren die Elektroden. Diese verlieren die Fähigkeit Lithium-Ionen zu speichern, die für den Stromfluss notwendig sind. Die Zell-Oxidation wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst. Zum Beispiel durch die Temperatur und dem Ladezustand des Akkus. Bei hoher Temperatur und vollem Akku entwickelt sich die Zell-Oxidation besonders schnell.
Man darf auch nicht einfach in eine Wohnung gehen, nur weil die Tür offen steht.
genau ich lad meinen Akku immer nur bis 80% dann hält er noch für Jahrtausende
erst Ironie verstehen dann laut werdenErst informieren, dann klugscheißen.
Man wird trozdem belangt, genau so als ob du dein auto nicht abschliesen würdest... einladung zu einer straftat oder wie auch immer.
Rechtlich stimmt das so wohl eher nicht…Man wird trozdem belangt, genau so als ob du dein auto nicht abschliesen würdest... einladung zu einer straftat oder wie auch immer.
gefährliches Halbwissen präsentiert bei Bob: So beugst Du aber dem Memory-Effekt vor!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.