Hat was von nem 70er Jahre Skoda oder auch ein wenig "moderner Lada" und auch im Westen fuhr ähnliches in den 60ern herum, aber ein Glück sind Geschmäcker verschieden.Und diese Variante hier ist wirklich zum Verlieben, oder?:-D
Oh mein Gott, laß den lieber weg. Zumindest Frauen lockt man damit nicht an.Seh ich genau so, steh zwar mehr auf Zuccero, aber durchaus. Wenn es ein rochtig männlicher Lancia sein soll, dann wär ich für einen Lancia Delta HF Integrale 16 V damit kann man den schwulen audi A3`s den Wind aus den Segeln nehmen =) Das ist der inbegriff des sportlichen Kompaktwagen.
Brr, jetzt wird's wirklich grausig.Da noch 'ne CD mit Musik von A. Celentano oder G. Nannini eingeworfen und selbst bei tristem Novemberwetter geht die Sonne auf. :-D
Ich will ja auch nicht mit Dir Ypsilon fahren, sondern mit Eki.Brr, jetzt wird's wirklich grausig.
Ich hab es bemerkt, zuerst Rudger Hauer, jetzt Eki. Ein wenig wankelmütig bist Du schon, oder?Ich will ja auch nicht mit Dir Ypsilon fahren, sondern mit Eki.
Kannst Dich eines besseren belehren lassen, der Ypsilon ist ein klasse Gebracuhter. Meiner, bzw. der von meiner Frau (Ich hab nen Lybra, nein nicht Lepra) ist Jahrgang 2003 (einer der Ersten des aktuellen Modells) und hat jetzt knapp 80.000 runter ohne irgendeine ausserplanmäßige Macke. Nur Inspektionen gemacht. Frauenauto würd ich auch nicht unbedingt sagen, ich sag immer, der etwas aneder Styler. Besonders so schlecht ist das doch nicht wenn die Frauen das Auto toll finden oder =)
Tja, jetzt wird es ernst. Entweder Bruder oder Vater, jedenfalls haben alle hier Dein eindeutiges Angebot gelesenÖhm, bist Du Ekis Vater?
Wobei es zumindest doch vorstellbar ist, dass Eki möglicherweise eher Probefahrten mit Deiner Tochter machen möchte. Vielleicht bleibst Du doch eher beim holländischen SchauspielerMeine Tochter ist nächste Woche vier Tage auf Schul-Exkursion
Da könnte ich Probefahrten machen noch und nöcher.
Ja Eki, möchtest Du von landplage probegefahren werden?Was ist nun, Eki, wofür entscheidest Du Dich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.