Der limitierende Faktor sind die Werkstattkosten, falls er mal irgendwo gegen gongt.es gibt keine autos die zu flott sin oO
ein fahranfänger wird wohl nen alfa 147 fahren können
Stimmt, das hängt alles von der Einstellung ab. Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal so'n Spießer werdenSpießig sind auch manche Einstellungen...
Ich würd mein Kind keinen GTI Ersatz fahren lassen, wir können das ohne Probleme sagen, fahr nie so schnell....
Ich war als Fahranfänger mit sicherheit kein Engel und hab mit Autos einigen Mist angestellt, auch größeren. Sprech also aus Erfahrung.
Weig PS muss nicht unsicher heissen. Mein Ypsilon ist super ausgestattet, hab halt nur den Einstiegsmotor und nicht die Eiinstiegsausstattung.
Nimm den Ypsilon. Der ist der etwas kleinere Musa =) und hat auch alles.
Stimmt, das hängt alles von der Einstellung ab. Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal so'n Spießer werden
Ich halte übrigens nicht viel von der Philosopie, Fahranfängern zu klein motorisierte Fahrzeuge zu empfehlen. Gerade als Fahranfänger kann man sich beim Überholen schonmal arg verschätzen......
Da moechte ich schon widersprechen. Gerade bei schwachbruestigen Autos lernt man Autofahren und sich und den "Gegner" einzuschaetzen.
Ich habe Autofahren noch mit der Ente und dem R4 gelernt , und glaubt mir, wenn man mit diesen Kisten ueberholen gelernt und ueberlebt hat, kann man es mit allen anderen auch.
Da moechte ich schon widersprechen. Gerade bei schwachbruestigen Autos lernt man Autofahren und sich und den "Gegner" einzuschaetzen.
Ich habe Autofahren noch mit der Ente und dem R4 gelernt , und glaubt mir, wenn man mit diesen Kisten ueberholen gelernt und ueberlebt hat, kann man es mit allen anderen auch.
Wobei man die ersten AYGO doch schon unter 10.000 Euro bekommt und da ich einen fahre kann ich neben der günstigen Versicherung und der Steuer noch einen Verbrauch von knapp 5.8 ltr. Stadtverkehr in die Runde werfen, und das bei "sportlicher Fahrweise". Die 68 PS bei nicht einmal 900 kg Gewicht sind echt spritzig und in der Stadt bis etwa 70 km/h hat es so mancher "Große" schwer, bei der Beschleunigung mitzuhalten.welcher kleinwagen ist denn kein frauenauto?
der toyota aygo ist ganz gut, verbrauchstechnisch sowie versicherungsmäßig.
nur die anschaffung ist nicht allzu günstig (sprich die gebrauchtwagenpreise sind noch ziemlich hoch)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.