• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ausweich-Shoutbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man wat ist denn hier mit der startseite ich muss gleich im bett

@tehshin

ja danke da kann ich beruhigt im bett gehen. danke!

Moin

Hier war ja gar nix los gestern Abend.

Grüße an alle Geburtstagskinder

So ein Mist, ich muss jetzt los...
Man kann es ja doch nicht verhindern.
Auf in die Schule.

Gruß Rasmus

Yes it is. Aber tröste dich: Du bist nicht allein. :)
Wenigstens kann man friedlich im Apfeltalk hängen, während man sich mit DB2 rumquälen sollte. 8-)

*Startseitezurückhabenwill* :)

Gruss
Gunnar

N'Ahmt allerseits.

Ich habe ja den Eindruck, wir werden gerade wieder von einem innovativen Mac-Magazin getestet. Viele neue Erdäpfel hier, die verdächtige Fragen stellen. Mitunter stehen wir vor Fragen, die sich mir zum Beispiel im Leben nicht am Anfang meiner Mac-Erkundungstour gestellt hätten. Hübsch naiv umschrieben gehen die Fragen ans Eingemachte.

michast hat sich schon gekämmt und versucht sich zu benehmen, wie er schreibt...

Macholino schrieb:
N'Ahmt allerseits.

Ich habe ja den Eindruck, wir werden gerade wieder von einem innovativen Mac-Magazin getestet. Viele neue Erdäpfel hier, die verdächtige Fragen stellen. Mitunter stehen wir vor Fragen, die sich mir zum Beispiel im Leben nicht am Anfang meiner Mac-Erkundungstour gestellt hätten. Hübsch naiv umschrieben gehen die Fragen ans Eingemachte.

michast hat sich schon gekämmt und versucht sich zu benehmen, wie er schreibt...
*jetztauchfrischrasiertfingernägelgeschnittenundkrawaterausgeholt*
:-)

Bist Du verrückt??? Das glaubt uns kein Mensch, geschweige denn ein ideenloses Imitatmagazin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.