• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ausweich-Shoutbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
HAPPY BURZELDAY lieber Gunnar..alles Gute Du treue Seele! :)

torteundballons_579.gif


Torte ausgeborgt bei http://www.ballon-romanzen.de/
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ui, ui, ui, da hat er die 30 vollgemacht!
auch von mir alles gute!!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Herzlichen Glueckwunsch, Gunnar, Glueck und Gesundheit im neuen Lebensjahr, und dass Du in diesem Jahr viel Gutes erlebst!

Tom
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Auch von mir alles Beste zu deinem Ehrentag. Und ein Jahr wie du es dir wünscht.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
morgen zusammen

und geburtstagsgrüße an die welt da draußen:-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Warum wird mein Memory Stick Duo (aus dem K750i) von meinem hama 9in1 Cardreader (der blaue) richtig gemountet, von dem USB CardReader von SonyEricsson der beim Handy dabei war aber nicht (bzw. nur auf Dosen?) komisch komisch....
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Jo der alle Gunnar! Alles jute nach Meppen...

Salve,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Also ich bin verwirrt! Alles ist irgendwie wo anders. Ich hab mal meinen Monitor auf Graustufen umgestellt, damit mich das RedPro ned zum Amokläufer werden lässt :(
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Jaja, traurig wenn eine Community einfach so ihr aussehen verändert, ohne das es die Community in irgend einer weise wollte.
Aber mal sehn was das Jahr so bringt, der Mensch ist ja bekanntlicher weise ein Gewöhnungstier und eventuell kann ich mich auch daran gewöhnen nicht mehr die Textmenüzeile zu verwenden, sondern die hässlichen roten Linkbuttons oben rechts :-c Und das die neuen Beiträge jetzt nicht mehr neue Beiträge sondern ungelesene Beiträge sind :mad:

Und alles gute an den Gunnar, und werimmer die zweite Person war, hab ich jetzt vergessen...!
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
yjnthaar schrieb:
Also ich bin verwirrt! Alles ist irgendwie wo anders. Ich hab mal meinen Monitor auf Graustufen umgestellt, damit mich das RedPro ned zum Amokläufer werden lässt :(

ctrl>alt>appletaste>8 ..da wirst Du zum psychodelischen Monster mein Lieber ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Herzlichen Dank :)
Das ist aber sehr nett das ihr so an mich denkt. Danke nochmal. Man ist ja nicht immer 30. Jetzt wo man sich auf dem 2 Lebensweg befindet ;)

Dafür gibts auch Kuchen

bild07.jpg


Gruss
Gunnar
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@abstarter: Dad is keen Grün, das is Türkis! :eek:
@ametz: Psychodelische Monster sind meine Spezialität :p
@Gunnar: Danke für den Kuchen

Salve,
Simon
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Jetzt wird es ja wohl auch bald ein NEUES T-Shirt im ProStyle! Look geben, oder?! :p

Gruss
Gold-Apple
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Stimmt.
Alles Gute den Geburtstagskindern.
Wie kann man sowas nur vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.