In der Tat. Die Preise sind schon jetzt auf über 50€ für 1GB Modelle gestiegen.Dann werden die betroffenen iPods bei eBay jetzt wohl astronomisch teuer.
Wenn du die beiden Geräte nebeneinander legst, sollte dir zumindest mal der größte Unterschied auffallen.
Ich wollte damit lediglich auf die großen äußeren Veränderungen (andere Form, andere Farben, kleiner & leichter, fast nur noch der Bildschirm an der Frontseite, etc.) hinweisen, die ganz abgesehen vom Innenleben (andere Software, Touchscreen mit Multitouch, Speicherkapazität, Akku, ...) bestehen.
Sorry, aber da unterscheiden sich die 6. sowie die 7. Generation in keinster Weise. GoldenClaw wollte bestimmt wissen, ob ein richtiger Unterschied zwischen der ausgelieferten 6. Generation und der aktuellsten 7. Generation liegt. Da sage ich getrost: "Nein". Das ist wie mit dem iPod touch der 4. Generation und der, der auf der keynote vorgestellt wurde. Das es den iPod jetzt in weiß gibt ist neu sowie iOS 5. Wenn man den iPod der 4. G. hatte, musste man am PC auf iOS 5 updaten, kaufst du dir den "5." jetzt, ist iOS 5 schon drauf.Ich wollte damit lediglich auf die großen äußeren Veränderungen (andere Form, andere Farben, kleiner & leichter, fast nur noch der Bildschirm an der Frontseite, etc.) hinweisen, die ganz abgesehen vom Innenleben (andere Software, Touchscreen mit Multitouch, Speicherkapazität, Akku, ...) bestehen.
Aber auf der Apple Webseite gibt es (bzw. finde ich zumindest) keine Information zu einem iPod nano 7G oder zu einem iPod touch 5G (sehr wohl aber zu einem MacBook Pro Late 2011).Aber es würde mich nicht wundern, wenn Apple diese Neuerungen in Form eines Software-Updates oder einer weiteren Farbe direkt als neue Generation bezeichnet.
Dann gebe ich mich geschlagen.Aber auf der Apple Webseite gibt es (bzw. finde ich zumindest) keine Information zu einem iPod nano 7G oder zu einem iPod touch 5G (sehr wohl aber zu einem MacBook Pro Late 2011).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.