Wenn man MacRumors trauen darf, sind Apple anscheinend die Nanos der ersten Generation ausgegangen. Anscheinend werden nun iPod Nanos der sechsten (sprich: neusten) Generation verschickt. Ich bin mal gespannt, ob das von nun an so gehandhabt wird, oder ob es auch weitere Lieferungen der ersten Generation geben wird.
Zur Zeit weiß ich nicht recht, ob ich mich über den Umstand freuen sollte oder nicht; auf der einen Seite ist ein neuer iPod nano natürlich etwas feines, auf der anderen Seite habe ich meinen alten Nano in erster Linie wegen der Akkuprobleme eingeschickt. Ich habe mir ihn nicht ohne Grund 2 – 3 Jahre nach dem offiziellen Erscheinen gekauft: Es ist immerhin der schönste aller iPods bis heute. Da kommt auch ein 8GB-Touchscreen-Teil nicht gegen an. Vor allem nicht in silber.
Wobei ich mich frage, inwiefern der Akku neu sein kann, da die Geräte ja schon ein paar Jahre aufm Buckel haben, falls die da noch in irgendeinem Lager rumliegen...
Man kann aber auch alles ins schlechte Licht rücken.Auf alle Fälle hat Apple allein in diesem Thread schon das erreicht, was mindestens als Begleiteffekt beabsichtigt war. Man macht nochmal zum Jahresende fein reden von sich.
Dann werden die betroffenen iPods bei eBay jetzt wohl astronomisch teuer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.