Bei mir ging die Diagnose wohl ziemlich schnell. Jetzt steht da "Produktersatz steht an".
Ich hab mich schon am 16.11. für den Austausch eingetragen und bei mir hieß es in 10 Werktagen sollte etwas kommen...
Ich denke das orientiert sich an den Beispielen hier im Thread, wo nach wenigen Tagen bereits das neue Gerät ankam... Mir gehts genauso, warte schon seit Tagen, dass sich zumindest mal der Reperaturstatus auf der Apple Seite ändert. Steht immer noch auf leere Verpackung versendet, obwohl meine Rücksendung laut UPS bereits seit dem Wochenende in Holland abgegeben wurde :/
Hat hier schon jemand einen Austausch bekommen? Ich habe meinen immer noch nicht eingeschickt, da ich erstmal abwarten wollte, was so zurück kommt. Meiner ist nämlich optisch noch neu, sogar mit Schutzfolie. Nun will ich nicht unbedingt ein Austauschgerät bekommen, das verkratzt ist bzw. ohne Folie...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.