weiß jemand ob es eine zeitliche begrenzung beim austauschprogramm gibt? sprich, ich habe jetzt seit ca. 1 1/2 monaten die leere transporthülle hier liegen, hab bis jetzt allerdings keine zeit und motivation gefunden das ganze mit ups abzuklären, dass die das teil abholen. kann apple da irgendwann sagen, dass sie das nicht mehr annehmen weil ich mir zu viel zeit gelassen habe?
[...] Der Versand des Produkts erfolgte per mit der Sendungsverfolgungsnummer 8186381587, die innerhalb von 24 Stunden aktiv sein sollte. [...]
Hallo,
ich habe gestern per Briefpost einen neuen iPod Nano aus dem Austauschprogramm erhalten.
Wider Erwarten war es kein Austauschgerät der ersten Generation, sondern wie hier im Thread schon erwähnt ein Modell 6G.
Leider läuft der 6G nicht mehr am Auto-Adapter meines Audis, in die Dockingstation (mittels Klinke-Cinch-Adapter an der Stereoanlage) passt der 6G auch nicht.
M. W. wurde beim Einschicken lediglich der Hinweis gegeben, das eine evtl. vorhandene Gravur am 1G nicht ersetzt werden könnte. Ein Warnhinweis, das vorhandenes Zubehör durch den Tausch auf eine neue Gerätegeneration u. U. nicht mehr genutzt werden kann, fehlte. Dann hätte ich auf einen Austausch verzichtet.
Danke Apple, ganz großes Kino!
Das geht mir ganz genauso. Obwohl es fast so aussieht, dass es in den Belkin Car Adapter passt, wenn man den Clip abmacht. Aber das ist mir zu heikel. Hast Du mal bei Apple gefragt?
Absolut genialer Kundenservice von Apple. iPod Nano 1G eingeschickt, iPod Nano 6G erhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.