http://www.apfeltalk.de/forum/austauschprogramm-f-r-t388052-14.htmlSo meiner ist auch da. Allerdings wundere ich mich, dass meiner Softwareversion 1.2 hat. Dachte da ist der Unterschied zwischen der 6G und 7G Version. Ich zumindest erkenne bei meinem keinen Unterschied zu der 7G Version.
Ich hab nur ne gelbe Karte von der Post
Da ja viele ihre iPods eingeschickt haben: Hat jemand vielleicht eine OVP für mich übrig? Ich würde das Porto natürlich übernehmen.
Mein iWatchz Armband kam gestern an.Ich habe mir gestern mal ein Armband für den neuen 6G bestellt...war 'ne gemeine Sucherei, weil meine Handgelenke ziemlich klein sind und ein zu wuchtiges Armband nur blöd aussehen würde! Ich möchte nun einfach mal testen, ob sich das Ding wirklich als Uhr im Alltag gebrauchen lässt.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit sammeln können? Und welches Armband habt ihr dafür verwendet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.