• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Ausprobiert: Powerbeats Pro 2 – gelunges Upgrade für Sportler:innen?

cobra1OnE

Schöner von Nordhausen
Zur Zeit für 255€ bei Otto erhältlich. Mit Rabatten und Gutschein habe ich meine für 227€ bestellt. Die von Apple gehen daher wieder zurück da ich eh eine andere Farbe wollte.

• Like
Reaktionen: Salud

au37x

Clairgeau
Schon thematisiert worden?

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Schon thematisiert worden?

Ja …

Powerbeats Pro 2: Herzfrequenzmessung verhindert gleichzeitige Musikwiedergabe​

cobra1OnE

Schöner von Nordhausen
Zur Zeit für 255€ bei Otto erhältlich. Mit Rabatten und Gutschein habe ich meine für 227€ bestellt. Die von Apple gehen daher wieder zurück da ich eh eine andere Farbe wollte.
Habe meine zurück gesendet und die neue Bestellung storniert. Halte erstmal Abstand von den Powerbeats Pro 2.

Newton1992

Idared
Wäre ich auch sehr interessiert daran. Bei mir passen sie nur mit diesen Foam Tips ins Case. Sie machen es für mich besser - und ich verwende sowieso immer Foam Tipps (warte bei den Powerbeats Pro 2 grad auf die ersten) lösen mein Halt-Problem aber nicht final bei den AirPods Pro 2
DAS wäre sehr interessant. Könntest du dazu noch ein Review/Ausprobiert machen?
Da sind sicher viele Kunden interessiert.
So auch ich !