Salud
Golden Noble
Die Fenix kann ja auch fast nicht, was smart ist![]()
Ich finde die Apple Watch jetzt nicht schlechter weil ich eine Garmin habe, die Apple Watch ist weiterhin gut in meinen Augen. Wenn man die Funktionen welche die Garmin ingesamt bietet mit denen der Apple Watch vergleicht dann geht der Apple Watch schnell die Puste aus.
Ich kann bzgl. Akku nur sagen, dass die AW5 mit AOD 4h Marathon durchhält, und dabei ca. 50% verbraucht hat.
Rad war ich schon 6h unterwegs und kam mit der 4er mit ca. 30% nach Hause.
Das war bei mir immer auch der Fall, nur habe ich heute, nach dem Laden am Samstagabend, noch 18 Tage Akku und brauche mir keine Gedanken machen ob ich die Uhr gleich noch mal zwischenladen muss oder sie bis später hält, vor dem Heia machen müsste man die Apple Watch mit Schalftracking auf jeden Fall noch mal laden.
Wie gesagt, alleine für mich, das ist ja auch alles subjektiv, ist der Akku das Feature schlechthin. Selbst für einen 14 Tage Urlaub reicht eine Ladung, inklusive Sport, wenn man GPS nicht braucht und GPS hat das iPhone ja auch inne.
Wie schon mehrfach geschrieben hält die Apple Watch mal wenigstens eine Woche dann denke ich über einen Wechsel nach. Die Apple Watch läuft halt rund um die Uhr mit voller Kapelle, so lange man das nicht optimiert oder der Kunde die Wahl bei der Kapelle hat bleibt das auch so.