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Leider ist dein Schreibstil so wirr, dass mir noch immer nicht 100-prozentig klar ist, was eigentlich Sache ist. Bei den iPads gibt es so etwas wie eine Ländersperre nicht, jedes iPad kann definitiv weltweit verwendet werden. Die einzige Möglichkeit, die besteht, ist die iCloud-Aktivierungssperre. Deshalb mal ein paar Fragen, die du hoffentlich weniger wirr beantwortest:
Wo wurde das iPad gekauft? In einem offiziellen Apple Retail Store? Hier kannst du nachsehen, wo es offizielle Stores in China gibt: http://www.apple.com/retail/storelist/
Wenn du das iPad nun einschaltest/aktivieren willst, welche E-Mail-Adresse wird abgefragt?
Es klingt so, als wäre das Gerät bereits mit einem anderen iCloud-Account (du hast glaube ich irgendwas von einer chinesischen E-Mail-Adresse geschrieben) aktiviert worden. Durch deine Neueinrichtung jetzt daheim greift die iCloud-Aktivierungssperre und ohne die Zugangsdaten, die wohl nur derjenige hat, der diese irgendwann mal in das Gerät eingetippt hat, siehts wohl sehr schlecht aus. Da kann weder Apple noch sonst irgendjemand etwas machen, das iPad ist auf einen Vorbesitzer (vielleicht war das iPad ja auch eine Retoure oder ähnliches?) gesperrt. Oder irgendjemand hat sich übers Ohr gezogen. Aber so etwas wie länderspezifische Konfigurationsdaten gibt es definitiv nicht.
Über diese Webseite (Eingabe der Seriennummer notwendig) kannst du überprüfen, ob die iCloud-Aktivierungssperre eingeschaltet ist: https://www.icloud.com/activationlock/
Mach das doch bitte mal.
Wo wurde das iPad gekauft? In einem offiziellen Apple Retail Store? Hier kannst du nachsehen, wo es offizielle Stores in China gibt: http://www.apple.com/retail/storelist/
Wenn du das iPad nun einschaltest/aktivieren willst, welche E-Mail-Adresse wird abgefragt?
Es klingt so, als wäre das Gerät bereits mit einem anderen iCloud-Account (du hast glaube ich irgendwas von einer chinesischen E-Mail-Adresse geschrieben) aktiviert worden. Durch deine Neueinrichtung jetzt daheim greift die iCloud-Aktivierungssperre und ohne die Zugangsdaten, die wohl nur derjenige hat, der diese irgendwann mal in das Gerät eingetippt hat, siehts wohl sehr schlecht aus. Da kann weder Apple noch sonst irgendjemand etwas machen, das iPad ist auf einen Vorbesitzer (vielleicht war das iPad ja auch eine Retoure oder ähnliches?) gesperrt. Oder irgendjemand hat sich übers Ohr gezogen. Aber so etwas wie länderspezifische Konfigurationsdaten gibt es definitiv nicht.
Über diese Webseite (Eingabe der Seriennummer notwendig) kannst du überprüfen, ob die iCloud-Aktivierungssperre eingeschaltet ist: https://www.icloud.com/activationlock/
Mach das doch bitte mal.