salome
Golden Noble
Kann mir mal jemand sagen warum ich das Banner noch nicht sehe?
Ja. Du hast den Cache nicht geleert. Also entweder Browser "neu laden" oder Cache leeren.
salome
Kann mir mal jemand sagen warum ich das Banner noch nicht sehe?
Naaaja. Wahrscheinlich gut gemeint aber trotzdem nicht recht gekonnt.
Aus gestalterischer Sicht ehr daneben, aber ist halt Weihnachten und Weihnachtsbäume sind auch bunt.
Trotzdem passt es nicht zum übrigen Design, sorry*g*.
Ganze vier User, nicht alle Grafikprofis, haben sich an dieser Ausschreibung beteiligt. Aber an die hundert meckern jetzt herum.
Dein Urteil, jarod, ist besonders ekelhaft. Vom hohen Ross herab gegeben, ohne Gedanken an die Bemühungen und auch den Spaß daran der Einsenderinnen.
Das Banner muss niemanden gefallen, aber es deshalb nieder zu machen, sehe ich keinen Grund.
die salome
Ich meinte das auch nicht als Kritik am Banner... Mir gefällt es sehr gut, zumal ich es selbst auch nicht besser gekonnt hätte...
Ich fände es nur irgendwie noch etwas schöner, wenn die Schriftfarbe temporär auch angepasst würde...
Ich fände es nur irgendwie noch etwas schöner, wenn die Schriftfarbe temporär auch angepasst würde...
Es ist mir ein Rätsel: Immer wenn ich "Ungelesene Beiträge anzeigen" in diesem Thread anklicke
springt der Browser zum letzten Beitrag.
'tschuldigung.Es heißt das Banner und der Rest ist Geschmackssache!
salome
genau! Ruhe im Puff!Aha, der Rest ist Geschmackssache und wem's nicht passt hat den Mund zu halten? Seltsames Verständnis.
Aha, der Rest ist Geschmackssache und wem's nicht passt hat den Mund zu halten? Seltsames Verständnis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.