Wenn 1 kommt müssen wir die AT App aber auch anpassen wegen der CI...
Ja, und im März ist das Weihnachtsbanner ja längst wieder weg.Zunächst muss die App in den Store zugelassen werden ...
Ich würde die App lieber nutzen als zu schmunzeln.Jaja, schmunzelt ihr nur...
Zunächst muss die App in den Store zugelassen werden ...
Wieso nicht über Cydia?
... wegen des schönen Blaus.Mir gefällt die Nr. 1 am besten wegen dem schönen blau...
... wegen des schönen Blaus.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Da müssen wärmere Farben her!
Reicht es nicht, dass schon das Klima für die Jahreszeit viel zu warm ist?
Meine Bude und mein Browser ...
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Block, (meine Bude, mein Browser,) meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht vom ersten bis zum 16. Stock.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.