fortytwo
Cox Orange
Hoffentlich legt sich mein MBP dann ordentlich schlafen.....
Und hoffentlich wacht mein MB dann endlich mal ordentlich auf
Hoffentlich legt sich mein MBP dann ordentlich schlafen.....
wir kaufen morgen vielleicht das zweit-neueste macbook pro (800€ billiger wegen der eröffnung des neuen apple-shops! :-$)... da wird, falls sie nicht schon installiert ist, die aktualisierung natürlich gleich gezogen! :-D
GW... Aber welche Aktualisierung?? '10.5.7' kommt erst 'BALD'... (Es ist eine 'VORVERSION')
MfG...
Dennis
P.S.: Also wenn ich nicht völlig doof bin, stimmt das doch... oder? ^^ Bei mir wird nämlich Nichts in der Softwareaktualisierung aufgetaucht ... Und ich denke nicht, dass du an so einen Version dran kommst
Und hoffentlich wacht mein MB dann endlich mal ordentlich auf
mann, hab die nachricht von christian blum doch gleich wieder vergessen und blödsinn geschrieben...
ich bin auch nur ein mensch!
Dir sei' verziehen
MfG...
Dennis
Updates Updates Updates, da kann man"n" ja gleich wieder mit Windows arbeiten!
Mehr bringen die auch nicht raus als momentan Apple.
Updates Updates Updates, da kann man"n" ja gleich wieder mit Windows arbeiten!
Mehr bringen die auch nicht raus als momentan Apple.
es scheint ja viele Fehler in Leopard zu geben. Hoffentlich wird das bei Snow Leopard anders sein.
Du bist ja ein Scherzkeks. Bei Ubuntu verging damals kaum eine Woche, wo der Aktualisierungsmanager nicht aufpopte.
Glaube ich nicht,XP hat 40.000.000 SLoC und Tiger hat 86.000.000 SLoC.
Da wird das bei Snow Leo noch mehr sein.
Will heißen, da Programmierer auch nur fehlerliebende Menschen sind, kann man davon ausgehen, dass je mehr Zeilen am Start sind auch mehr Fehler entstehen.
Klkar werden diese Zeilen nicht immer wieder neu geschrieben, aber im alten Code werden noch genug Fehler drin sein.
Darf ich fragen woher du das hast, bzw. kannst du mir eine Quelle nennen?!Glaube ich nicht,XP hat 40.000.000 SLoC und Tiger hat 86.000.000 SLoC.
Da wird das bei Snow Leo noch mehr sein.
Will heißen, da Programmierer auch nur fehlerliebende Menschen sind, kann man davon ausgehen, dass je mehr Zeilen am Start sind auch mehr Fehler entstehen.
Klkar werden diese Zeilen nicht immer wieder neu geschrieben, aber im alten Code werden noch genug Fehler drin sein.
extra kaufen. 129,- (vermutlich)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.