walbri
Thurgauer Weinapfel
NIcht kostenlos, obwohl es kaum neue Features gibt?
Kann man/muss man mit einem ähnlichen Preis rechnen wie Tiger-->Leo?
Der Sprung von Tiger auf Leopard war auch nicht kostenlos
NIcht kostenlos, obwohl es kaum neue Features gibt?
Kann man/muss man mit einem ähnlichen Preis rechnen wie Tiger-->Leo?
2 Updates können sie dann ja noch
Updates Updates Updates, da kann man"n" ja gleich wieder mit Windows arbeiten!
Mehr bringen die auch nicht raus als momentan Apple.
Ich finde es so geil. Während die Win-Welt über die zahlreichen Updates stöhnt, fiebern die Macianer jeder Verschlimmbesserung ihres OS entgegen...
Richtig so!Cool ^^ Freue mich schon...
Aber SL wird, denke ich, trotzdem dann gekauft... Egal wie Leopard wird
... Wir werden sehen
MfG...
Dennis
wie viel MB wird das update effektiv auf der platte belegen ? ist dazu was bekannt ?
Es heißt gegoogeltIch habe mal gegoogelt/gegooglet...
Es heißt gegoogelt
Übrigens kann es nicht "gegoogelt" heißen, denn Google schreibt sich bekanntlich Google und nicht Googel :-D Entsprechend müsste es eigentlich gegooglet heißen was jedoch dumm aussieht und daher wohl das e verschluckt wird um eben gegooglt zu schreiben Man sagt ja auch googln und nicht googeln oder googlen...
solange meine aludose gut läuft und nicht abschmiert lad ich von mir aus wöchentlich updates.
na bin ich mal gespannt grafiktreiber-updates sind immer gut. bei den anderen apps sind bei mir keine fehler aufgetreten bis jetzt. ich bin rundum zufrieden
Es heißt gegoogelt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.