strocatam
deaktivierter Benutzer
so ähnlich wars bei mir auch. aber geblieben bin ich wegen der community, und zwar ausnahmslos. ok, und wegen dem bembel des todes.
Und so wiederum wars bei mir auch
so ähnlich wars bei mir auch. aber geblieben bin ich wegen der community, und zwar ausnahmslos. ok, und wegen dem bembel des todes.
Was ist denn der Bembel des Todes?
Ich habe mich irgendwann mal im Internet nach Informationen zu den MacBooks umgeschaut. Durch Google bin ich auf Eure Seite gekommen, habe mir ein zwei Threads durchgelesen und dann schließlich beschlossen mich anzumelden um selbst auch bei der illustren Runde mitmischen zu können. Schön bei Euch.
Lieber Commander, begrab jegliche Hoffnung.commander schrieb:ich hoffe nur, dass auch weiterhin die in uns User implantierte Trollbremse fleissig arbeitet..... öh .....
@ Gunnar: Wie wär's mit Kuchen???
...isch liebe eusch & ApfelTalk!
Und? Wie kamt ihr zu AT?
Erzählt weiter!
Warum glaubst du nach 10 Seiten "Spassgeposte" das Thema endgueltig Threadjacken zu muessen?
[und hier steht kein Smilie, die Frage meine ich ernst, beschrænkt das doch bitte auf das Café] .
Weil wir vor ein paar Seiten damit angefangen haben zu darüber zu philosophieren.
es tut mir leid wenn ich damit nerve, ich hör ja schon auf.
bye
Ephourita
Also? Wie kamt ihr zu AT???
Los Leute erzählt mal...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.