ma.buso
Châtaigne du Léman
nein lasst uns lieber hier weitermachen, find ich besser und passender
weil du hier bist :-*
nein lasst uns lieber hier weitermachen, find ich besser und passender
*klatsch*danke, danke, aber fällt mir leicht, bei so einer forumskultur!
weil du hier bist :-*
sei lieb und bleib on-topic, mabusolein!
Hopla, was ist denn hier passiert?
Die Startseite ist ja ziemlich eng, und da seid ihr leider nicht, wie beabsichtigt, in der Shoutbox, sondern daneben, in einem normalen Thread gelandet
Ich habs doch gesagt. Wir sollten woanders schreiben
Aber auf mich hört ja keiner
Her mit euren AT-Storys!
Wie kamt ihr hier her?
Da haette ich gerne Ziegenkaese, bitteschoenis ne erdbeer-sahne torte... zusätzlich gibts noch käse, für die dies extravagant haben wollen
Da haette ich gerne Ziegenkaese, bitteschoen
Als ich mir überlegt hab, nen Mac zu kaufen, hab ich mich natürlich viel informiert, da bin ich immer öfter auf diese Site hier getroffen, und ja, als ich den Mac dann hatte, und hier viel mitgelesen, hab ich mich dann auch angemeldet da ich ein paar Fragen hatte :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.