ma.buso
Châtaigne du Léman
Das tut hier nichts zur Sache
Hab ihr denn die Torte schon von innen gesehen???
hey! du kennst dich offenbar nicht mit erdbeeren aus?
Das tut hier nichts zur Sache
Hab ihr denn die Torte schon von innen gesehen???
hey! du kennst dich offenbar nicht mit erdbeeren aus?
Ma.buso, du bist der beste, *totlach*hahahhahhahahhahaaaaa
Sicherlich, ich back eh schon eine neue, aber bedankt hat sich trotzdem niemand , kommt gleich nachschub! Wie alt ist AT? Will nicht suchen...
Sicherlich, ich back eh schon eine neue, aber bedankt hat sich trotzdem niemand , kommt gleich nachschub! Wie alt ist AT? Will nicht suchen...
schatz, was willst du mir damit nur sagen?
ach liebling, weißt du...
ich find dich lustig
naja ... ich dich auch ^^ und wtf sind meine erdbeeren?
...und wtf sind meine erdbeeren?
die kriegst du zum dessert. ach ja, essen ist fertig!
Ist sich nimmer ausgegangen auf dem Kuchen, aber dankeseit ende 2003 gibts des hier
Ja ja, schon fertig!naja ... ich dich auch ^^ und wtf sind meine erdbeeren?
Ach ich glaube, mabuleinchen will lieber die ausunserem garten ^^
Ist sich nimmer ausgegangen auf dem Kuchen, aber danke
Ja ja, schon fertig!
Bitteschön, ein Erdbeer-Sahne-Käse-Kuchen mit 8 Kerzen
du bist so gut zu uns
Und da soll noch einer sagen, der Intel-Switch hätte Apple nix gebracht ^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.