ma.buso
Châtaigne du Léman
Alles gute!
Ich mag's hier auch. Hab hier auch viele Fraunde gefunden. danke!
dat unterschreib ich
Alles gute!
Ich mag's hier auch. Hab hier auch viele Fraunde gefunden. danke!
hehehe..[...]mit abstarter und andi*h zwei unermüdliche Schreiber hat ( man munkelt ja, dass dort auch die Verlobung der beiden Shouter stattgefunden hat ) ...
stimmt. aber weil du es bist kann's dann ausnahmsweise auch die käse-sahnetorte werden :-*wir können uns nur nicht über die torte einigen. andi will käsekuchen. bei mir solls käse sahn werden. was nun?
Wenn ihr wollt backe ich. ich kann das gut ^^
ja?dat unterschreib ich
tja wünsche und spenden an mich!ich nehm einen
ja?
wann denn? bei einem kaffe nachher?
immer und überall ^^
okay ich bring den kuchen mit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.