• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Auf neuen iMac warten?

-eiinzelton-

Damasonrenette
Wie soll ich das nun interpretieren? :D

Mit apfeltastischen Grüßen,
Chris alias "iCS"

Na dass es mir doch etwas idiotisch vorkommt, jetzt nen iMac zu kaufen und dann in ein/zwei/... Wochen dann noch eine. Soooo viel Geld hab ich nun auch net :D

raven

Golden Noble
@-eiinzelton-

Für mich kommt's auf die paar Euros auch nicht an
aus Post # 36
Dann kauf ihn nicht sondern warte. Schlimm wenn Usern der Humor fehlt und die Ironie nicht erkennen ; )

iMarkus

Carola
Der Meinung würde ich mich auch anschließen. Beispiel ich:
Zu meinem 16. Geburtstag (2009) wollte ich einen iMac (mein PC hat nur noch negative Leistung erbracht - ich wollte mal was anderes) und bekam diesen auch zum richtigen Datum. Nach einer (etwa) zweiwöchigen Euphoriephase kam die Ernüchterung: Neue Modelle am Start, und ich sitze mit meinem 20"-Apfel vorherigen Jahrgangs da. Pech für mich, da ich noch nichts vom Apple-Produktzyklus wusste und auf den nächstbesten Alublock gesprungen bin.

Moral von der Geschicht': Kommen schon Gerüchte auf, kauf' den jetz'gen Apple nicht!

-eiinzelton-

Damasonrenette
Mal ganz blöd nachgefragt...

Wenn nun - nehmen wir mal an - im Juni eine neue iMac-Serie rauskommt, bleibt dann bspw. beim 21,5" Model der Preis bei 1149€, oder wird der sich erhöhen?

Nennen wir das mal, ein "Was-wäre-wenn"-Moment....

Bierhefe

Leipziger Reinette
Der Preis erhöht sich. Moment - nein, er bleibt gleich. Meine Glaskugel ist irgendwie milchig, Sorry.

Baergolas

Pomme Etrangle
@Reservist: Natürlich, sein "alter" war halt schon angebissen, die "neuen" frisch und saftig!

Das "nächste" Gerät ist meistens - nicht immer! - besser, schneller, schöner als dasjenige, das man gerade für sich passend ausgesucht erworben hat. Nur, die - hoffenliche - Überlegung, passt das Gerät - hier der iMac - zu meinen Voraussetzungen/Vorgaben, wird damit nicht falsch....und....wer immer wartet, kann nie etwas kaufen^^.

drlecter

Wöbers Rambur
Ist der dann spontan schlechter geworden?

Klar und er stellt auch direkt die Funktion ein. Was glaubst du wie mein MBP (early 2008) immer rot anläuft wenn es neuere Geräte sieht. Es stellt dann direkt auch den Betrieb ein und will zurück in seine Tasche.

BTT:
Wenn du noch warten kannst, dann warte. Neue CPUs und Chipsätze sind nun auf dem Markt (Stichwort Ivy Bridge) und viele Hersteller haben auch schon Geräte im Programm. Apple muss da nun auch nachziehen. Das gleiche gilt ja auch für die Notebook Serie. Da rüsten auch die großen Hersteller gerade auf (z.B. hat Lenovo seine Produktpallete auch runderneuert).

raven

Golden Noble
So ich kann mitteilen dass ich nicht gewartet habe. Seit Montag bin ich im Besitz vom iMac 21" Intel 5 mit 500 GB sata. Für meine Bedürfnisse inkl dem Office 2011 für Mac Vollversion inkl. Outlook ist es das richtige. Und vorallem denke ich rechtzeitig, dann mein Winrecher mit XP ist 5 jahre alt und alleine die Auslagerung meiner Daten machten heute Mühe. benötigte eine Stund und seit gestern zeigte er Updates an die nicht installierbar waren.

Somit hat es sich gelohnt.

sere2002

Kaiser Wilhelm
Du hast nichts falsch gemacht!!!! Glückwunsch zum neuen genialen Spielzeug :)