Ach Leute...wenns euch so nervt, dann klickt die Threads doch nicht an. Das Unterforum heißt "Kaufberatung" und nicht jeder User liest ständig überall alles mit. Manch einer ist einfach auch nur unsicher, weil für ihn subjektiv sehr viel Geld "auf dem Spiel steht.
Ich finde es kommt schon etwas arrogant rüber, wenn man dann andere MENSCHEN nicht ernst nimmt und alles ins lächerliche zieht.
Das fällt mir hier im Forum in letzter Zeit immer häufiger auf ....
Rein theoretisch könntest du den iMac jetzt kaufen.
Aber da es ja schon ziemlich sicher ist, dass ein neue Mac-Generation (iMac + MacBook Pro) in nächster Zeit erscheinen soll, wäre man einfach im Nachhinein frustriert und das wäre kein schönes Gefühl.
Ich empfehle dir die paar Monate noch zu warten und dann zuzuschlagen.
Mit apfeltastischen Grüßen,
Chris alias "iCS"
Morgen: geht nicht die Banken haben zu...
Erst einmal Glückwunsch zur getroffenen Entscheidung! Hier hat seit Mittwoch die ganze Stadt zu...
Und: Leute, seid doch nicht gar so verbiestert! Hier wird ständig geholfen, und ein wenig OT lockert auch auf, gerade bei Themen,
Lieber Ankaa. Sei doch nicht so empfindlich. Unter Kaufberatung verstehe ich nämlich etwas ganz anderes, als die Frage "soll ich oder soll ich nicht." Das kann jeder und jede auch die Oma fragen. Die Antwort wird genauso sinnvoll sein. Vielleicht sogar besser. Die Oma kann im Kaffeesud lesen, hier wird aber nur gerätselt.
Dass ein User, der eine Frage hat, sich davor im entsprechenden Forum einliest, halte ich für selbstverständlich.
Dann hätte der TE alle Antworten, die hier getippt wurden, auch selbst lesen und sich geben können.
Ein wenig Sarkasmus oder Ironie lockern die Stimmung, mich stört viel mehr, dass AT zunehmend mit läppischen Fragen in Gang gehalten wird.
Sei's drum - du hast insofern Recht, als ich ja nicht antworten muss. Tu ich auch meistens nicht. Es ging mir mehr um dein Ang'rührt-sein, das ich für übertrieben halte. Ein wenig Spott zwischen den Zeilen ist zumutbar.
Salome
![]()
[...] und nicht immer das aller aller neuste haben musst ,dann Kauf ihn jetzt.
Wenn du das alles haben möchtest, dann warte.
Ich hab ja nie das und schon gar kein iMac... Ich denke mal ich werde noch ein paar Wochen warten können... Auch wenn's juckt.
![]()
...und die Möglichkeit zu sagen "altes" bzw. "neues" Modell und falls Du dich dann doch fuer den Vorgänger entscheidest sparst Du vielleicht auch noch ca. 100€. Also zumindest hier in Schweden fallen die Preise beim Ausverkauf.
lg.
Na dann... beschäftige dich doch am besten gar nicht mit der Frage, wann du welches Gerät kaufst. Zur Not kaufst du dir einen Monat später das neue Modell dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.