• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

[T-Mobile] Auf neue Tarife umstellen

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
Ok danke. Hat's nicht ganz verstanden. Also kostet mein jetziger Complete s 1. Gen praktisch 19,00€ und da kommen dann noch 10€ Subvention drauf
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.033
Ich habs geschafft: Von einem Complete 120 Friends in einen Complete M Friends gewechselt, obwohl der Vertrag erst seit Juni 2010 läuft. Zu dem Tipp hab ich einen extra Thread gemacht, der noch freigeschaltet werden muss. ;/

Tipp: Einfach in den Complete L Friends wechseln und danach kann man in einen der zwei Complete M Friends wechseln.

Vorher:
Anhang anzeigen 67583

Nachher:
Anhang anzeigen 67582
 
Zuletzt bearbeitet:

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Funktioniert bei jemanden schon Tethering? Klappt bei mir leider immer noch nicht. :(
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ich habe folgendes im Netz dazu gefunden:

Mittlerweile ist das Tethering-Problem auch dem telefonischen Kundendienst bekannt. Es handle sich um einen vorübergehenden Ausfall des Tetherings und die Technik arbeite bereits daran, so eine Mitarbeiterin. Für einen betroffenen Vertrag gelang es, auf Grund des langen Internetausfalls eine Kulanzentschädigung in Höhe 10 Euro Rechnungsgutschrift über sechs Monate, also insgesamt 60 Euro, zu erreichen. Diese wurde ohne weitere Probleme gewährt.
Alexander von Schmettow aus der Presseabteilung des Konzerns bestritt gegenüber Netzwelt, dass es sich um ein generelles Problem handelt und entschuldige sich bei den Kunden: "Es scheint sich bei den von Ihnen geschilderten Fällen um Einzelfälle zu handeln. Wir prüfen derzeit die technischen Gründe und bedauern die Schwierigkeiten, die den betroffenen Kunden durch die Aktivierung unserer neuen Tarife entstanden sind. Die Fehlersuche und Behebung desselben wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen." Man darf also damit rechnen, dass iPhone-Nutzer erst im Laufe des morgigen Tages wieder einen vollständigen Zugang zum Netz haben.
Quelle: Netzwelt
 

doncorleone

Jamba
Registriert
08.03.06
Beiträge
57
Verlängert sich durch den Tarifwechsel irgendetwas?
vielen Dank für Ihren Auftrag vom 03.11.2010 zum T-Mobile Tarif(-options)wechsel.
Laufzeit: 24 Monate