Bei mir hats auch geklappt über die Hotline. Allerdings sagte die Dame mir, dass es eigentlich nicht möglich wäre, ein Downgrade vom Complete 120 auf den Complete Mobil S zu machen, da dies mehrere Tarifklassen wären, die ich ich wechseln würde. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, da es dazwischen doch gar keinen Tarif mehr gibt. Naja, auf jeden Fall hat sie eine Ausnahme gemacht und ich konnte jetzt in den Complete Mobile S wechseln.das hat bei mir gerade geklappt über die Hotline, obwohl ich noch nicht ganz 12 Monate in dem alten Tarif war
Denkt aber daran, dass ihr dann den Traffic auf zwei Geräte aufteilt.
iPad und iPhone mit 300MB ungedrosseltem Traffic wird eventuell knapp. Kann aber auch reichen.
Schon mal bei 2202 angerufen und einen Wechseln in den Complete Mobil M Friends versucht?Seit heute steht in Meinem T-Mobile Infocenter als Tarif nur noch Complete 120.. Obwohl ich eigentlich den Complete 120 Young habe (So hieß letztes Jahr der Tarif für Stundenten, der scheint nun Friends zu heißen). Dadurch muss ich jetzt bei einem Wechsel auf den Rabatt verzichten..
Jein. APNS läuft auch im WLAN weiterhin über das Mobilfunknetz. Aber der APNS-Traffic ist ja fast vernachlässigbar.Zuhause sind die Dinger ja eh im WLan und brauchen nichts von dem mobilen Traffic
Schon mal bei 2202 angerufen und einen Wechseln in den Complete Mobil M Friends versucht?
Nein, sollte gehen. Sind aber natürlich 39,95 inkl. Handysubvention.Ist es wirklich nicht möglich?
ja genau aber das für das iPhone hab ich ja schon 360Euro bei Abschluss bezahlt. Warum sollte ich da nochmal Subvention zahlen?
Natürlich nicht! Du hast ein subventioniertes Gerät gekauft und zahlst jetzt 10 Euro mtl. dafür. Ist aber immer noch günstiger als ein freies iPhone (für 600 Euro bekommst Du nicht mal ein 16GB iPhone 4)habe zum 24.06. den Vertrag verlängert und das iPhone 4 32 gb erhalten. Habe eben noch 360€ draufgezahlt.
Also steht mir damit der Vertrag für 29,95 nicht zu?
Du musst Dir halt ausrechnen, ob es sich für Dich lohnt.Dann wäre es doch eigentlich dumm in den Complete mobile s zu wechseln? Komme halt im Monat auf meine 32-33€ (aber auch nicht immer). Die freiminuten und SMS könnte ich aber schon ganz gut gebrauchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.