Ich hoffe, da sind die T-Shirts dann mit an Bord *drohend guck*achja wir fahren doch erst Freitag früh los und sind Freitag Nachmittag bei euch...warum das nun so is, werdet ihr dann sehen
Ich hoffe, da sind die T-Shirts dann mit an Bord *drohend guck*achja wir fahren doch erst Freitag früh los und sind Freitag Nachmittag bei euch...warum das nun so is, werdet ihr dann sehen
Ich hoffe, da sind die T-Shirts dann mit an Bord *drohend guck*
Ich hatte Deine Bemerkung "achja wir fahren doch erst Freitag früh los und sind Freitag Nachmittag bei euch...warum das nun so is, werdet ihr dann sehen :-D" für mich so gedeutet, daß Du noch die T-Shirts abholen mußt und deswegen erst Freitag früh losfährst.
neue deutsche Rechtschreibung ?Wem ein Malhör passiert
@smb : rate mal mit Rübezahl ... oder war es Rosenthal ?
Uiuiui, nichts versprechen, was du nicht einlösen kannst!du willst, dass der Schrat Rübezahl bzw. das Mitglied des Zentralrats der Juden Hans Rosenthal zum ATUT kommt und bei mir mitfährt?
Entspannen? Ich dacht Raucher muessen rauchen, damit sie Luft kriegen...Rauchen im Ferienlager-Gebäude ist nicht erlaubt. An den Ausgängen gibt es aber Raucherinseln, die Ferienlager-Helfer müssen sich ja auch entspannen.
Entspannen? Ich dacht Raucher muessen rauchen, damit sie Luft kriegen...
Super Alex, du bist mein Heldso die Shirts hol ich morgen Vormittag…also alles paletti
und nun schreibt doch wieder was!!
Super Alex, du bist mein Held
Toll! :-* Jetzt muß das bloß noch mit den Steaks klappen. Die Verkäuferin bekam ganz runde Augen, als ich gestern die Bestellung aufgegeben habe...so die Shirts hol ich morgen Vormittag...also alles paletti
und nun schreibt doch wieder was!!
Und wäscht Du die T-Shirts noch?
Toll! :-* Jetzt muß das bloß noch mit den Steaks klappen. Die Verkäuferin bekam ganz runde Augen, als ich gestern die Bestellung aufgegeben habe...
So wenig? Was essen denn die anderen?Man bekommt ja nicht jeden Tag eine Bestellung über 3 Zentner Steaks
Na die drei Zentner Würstchen, die ich auch noch bestellt habeSo wenig? Was essen denn die anderen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.