wenn alle Stricke reissen, sag mir Bescheid, ich habe eine wohl recht gute (mal geerbt). Dann bringe ich sie mit.[..] eventuell leiht mir ja jemand sein Schätzchen
Dann haben wir ja die wichtigsten Utensilien zusammen...
... ausser einen kleinen äh Wermutstropfen ... ich habe meine akustische Gitarre verliehen und irgendwie erreiche ich den Knilch nicht ... wir wollten doch singen (...)
@caputter: Meine Tochter hat es sich überlegt und kommt doch nicht mit nach Rheinsberg.
Du kannst also mit Martin Deine Anreise planen.
Ich kann auch die Ukulele mitbringen, wenn sie eine/r spielen kann und mag. Und auch eine zweite Gitarre waer' noch drin ... alles aber lange ungespielt.
Letzte Meldung:
Eben kam die Bestätigung für die Führung durch den Schloßpark.
Sonntag, 10.30 Uhr gehts los.
Wer trägt die Fahne? :-D
Immer! :-DHmm
Zu welchen Anlässen soll denn die Fahne getragen werden und überhaupt?
Gunnar
Saiten habe ich jede Menge!
Es wäre toll, wenn einer oder sogar zwei von euch eine Klampfe mitbringen könnten, da ich immer noch ohne dastehe... dafür wechsle ich den kompletten Saitensatz (sehe gerade.. 3 Sätze Acoustic Guitar Strings liegen hier rum und hohe E-Saiten habe ich sogar einzelne)
Gruss
Wie? Sind heute abend schon welche da?
Gunnar
Wenn Du morgen kommst Gunnar, dann habe ich im Zimmer schon mal gelüftet und selbstgepflückte Wiesenblumen aufs Fensterbrett gestellt.
Ja, Du gehörst zu den "Großabnehmern", die Buttons und Aufkleber und T-Shirts haben wollen. Damit wir nicht alles extra verschicken müssen (die T-Shirts sind ja gerade erst fertig geworden), bekommen alle Besteller, die zum ATUT kommen, ihren Krempel da. Ich wollte eigentlich auch im ATUT-Shirt oben aus dem Schiebedach mit der Fahne wedelnd die Schillerstraße hochgefahren kommen. :-DBekommen wir die Fanartikel beim ATuT?
Laut Gallerie haben schon welche Buttons und Aufkleber bekommen.
Gunnar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.