Crunshinut
Dithmarscher Paradiesapfel
ich könnte vielleicht auch kommen. Wenn ich mein Gaspedal ein bisschen quäle wäre ich in 30 min da... :-D
Also. Moooment mal Mister.
Ich hab mit Dirion besprochen dass wir uns in D'dorf am S-Bahnhof Bilk treffen, da ich nicht aus D'dorf bin und mich in Bilk ÜBERHAUPT NICHT AUSKENNE!
@ Crunshinut: Ich denk du kommst auch früher weil du Urlaub hast?
@ lodger: Sollten wir das mit nem 2. Treffen nicht am Dienstag besprechen? Müssen doch sehen ob wir überhaupt alle miteinander auskommen.........
Ich würde den Weg ja suchen aber ich komm ja von der Schule und werde wahrscheinlich vollbepackt sein (Rucksack, Notebook, Airbrush-Zeug, Zeichnenmappe, etc.). Und sich dann auch noch orientieren? :-c
Liebe Ephourita, da der Thread hier völlig durcheinander geraten ist, habe ich lediglich versucht ein wneig Ordnung hier herein zu bringen. Fakt ist, das es am 24.10 ein Treffen an besagter Stelle gibt. Wer sich vorher wo trifft ist dabei erstmal irrelevant.
Und da nunmal einige Interessenten auch ihre Vorschläge eingebracht haben, zumal manch einer nunmal erst Später Zeit hat (ich übrigens auch, habe nächste Woche aber Urlaub), habe ich nochmal ganz unverbindlich nach der generellen Machbarkeit eines Abendtermins gefragt. Und ich freue mich, das es hier entsprechenden Zusrpuch gibt. Alles weitere wird man sehen.
Düsseldorf wäre ne gute Idee.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.