Dirion
Braeburn
Punkt für Dich, aber von 14:00h - 15:45 wird trotzdem Ticker geguckt! Auf geht's Fortuna schießt ein Tooor ... okay, falsches Forum! :-[
Na, ich hoffe doch mal auf mehr als einen Punkt
Punkt für Dich, aber von 14:00h - 15:45 wird trotzdem Ticker geguckt! Auf geht's Fortuna schießt ein Tooor ... okay, falsches Forum! :-[
Dienstag den 24.10.
Ich back dann nen kuchen für euch haha!
Haben die da ne Stromdose für meinen Mac?
Und ich bin die junge Dame mit den roten Haaren und momentan ohne Brille (in reperatur) mit der coolen Krawatte.
Naja, und wie viel Geld muss ich einplanen? Was kostet da im Durchschnitt was zu trinken?
Ojojoj, 17 Uhr......... da kann ich grad mal so 1 1/2 std bleiben, da muss ich wieder zurück.........
Naja besseer ein wenig als gar nicht
Von wo kommst Du denn? Nordpol?!
Da ich Urlaub habe, kann ich auch früher - so gegen 15 Uhr ... also zur idealen Kuchenzeit
Hallo zu einem Stammtisch würde wohl auch kommen. Aber der 26.10. geht nicht. Eher etwas später.
Na gut, ich bin dann wie von Dirion vorgeschlagen, am 24.10 um 15:00h im Meilenstein.
Es wäre dennoch wünschenswert, wenn sich noch ein paar Apfeltalker melden würden und man einen Termin unter der Woche, so am frühend Abend etablieren könnte. Das würde den werktätigen unter uns entgegenkommen (@Ephourita: um 20:00h daheim mit 18?! Gab's bei uns nicht! :-D - ist aber gut, das Du so fleißig bist, das macht Hoffnung!). Eventuell 1. Dienstag im Monat, ab 19:00h oder so?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.