Ne, dann kann ich nicht mitredenClaudia schrieb:Nee nee. stk hatte auch eine, dementierte aber heftig, Besitzer *dieser* Espressomaschine zu sein. So richtig viele bleiben da nicht mehr, die nun ohne Espresso leben müssen.
Gruß
Claudia
Das ist auch eine Möglichkeit. Früh übt sich die sparsame Hausfrau, und das sage noch wer, man könne eine Frau mit Haushaltsgeräten nicht glücklich machenametzelchen schrieb:Ich denke ja eher, dass die Espressomaschine Anuschka gehörthat sie bestimmt auf einem ihrer Streifzüge ( morgens, wenn der verkaterte Vater noch schlief )irgendwo "erbeutet".
cws schrieb:Ich glaube es gibt eine ganz natürliche Erklärung für das zweite Espressomaschinen-Set. Es ist schlicht die Materialisierung der Doppelbilder des späteren Abends von denen berichtet wurde. iWonder mich über nix mehr![]()
commander schrieb:6 oder 7 Macs im Büro, und ein paar Dutzend übers ganze Haus verteilt,[..]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.