Claudia
Gast
Schomo schrieb:was kann man schon von jemanden erwarten, der keinen iPod hat.
Genau. Wärst du podloser Geselle nicht gewesen, hätten wir den Ort in iPottenstein umbenennen können

Gruß
Claudia
Schomo schrieb:was kann man schon von jemanden erwarten, der keinen iPod hat.
Schomo schrieb:[..]wie du ja letzthin gemerkt hast beisst hier keiner![..]
das, mein lieber schomo, würde ich nicht einfach so behaupten. ich für meinen teil neige des öfteren dazu nach erhöhtem alkoholgenuss leute zu beissen. oft auch leute, die ich überhaupt nicht kenne. wie zum beispiel am samstag.Schomo schrieb:Super dass dich nun auch beteiligst, wie du ja letzthin gemerkt hast beisst hier keinerIch freue mich auf deine Kommentare!
Gruß Schomo
Claudia schrieb:Genau. Wärst du podloser Geselle nicht gewesen, hätten wir den Ort in iPottenstein umbenennen können
Nickcaveman schrieb:der in seiner kindheit filme gesehen hat, die er eigentlich nicht sehen sollte, und die trotz anderslautenden untersuchungsergebnissen führender medienfachleuten einen nicht unerheblichen einfluss auf sein leben haben...
du meinst wahrscheinlich dawn of the dead/zombies im kaufhaus?commander schrieb:Öhhh, 'Kaufhaus der Zombies'?
.commander
michast schrieb:...Es lohnt sich. ...
cws schrieb:(...)was ist aus diesen schicken, weißen Outfit geworden, konntest du es retten?(...)
iBook hab ich noch nicht. Ich bin immer wieder überrascht, wozu ein altes G3 PowerBook in der Lage ist. Es dauert zwar alles ein wenig länger, aber es kann noch alles (vieles). Na gut, LogicExpress und das Keyboard werde ich nicht installieren/anschließen, aber das Schnell-Bearbeiten mit iPhoto ging. An alle künftigen Switcher, ein 6 Jahre altes Apple-Notebook tut es noch. Ist das beim Medion-Notebook auch noch so?commander schrieb:@michast: Ups, was mir einfällt: Du hast wohl Dein iBook? ich hab dafür hier einen Beutel mit Butan und Espressomaschine! Ist das Eure? Tausche gerne!
Gruß,
.commander
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.