• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

ATUT 2006 Mitfahrbörse

mathilda schrieb:
Biete ab Darmstadt

tachchen. ich fahr am freitag in DA los, habe noch 2 plätze frei. in hannover steigt andi*h dazu. ich bleibe bis sonntag. wer also mitfahren will, einfach melden, per PN, oder mail, oder oder oder.

Da fährst du dir aber gut den Wolf. Das ist ja mal ein Hammer Umweg, die Schleife über Hannover zu nehmen. Krasse Aktion.

Das ist doch auch nur die 7 hoch und dann die 2 rüber. Sooo viel ist das jetzt auch nicht, als wenn ich die 4 bis auf die 9 fahre. Außerdem ist die 4 am Freitag stark befahren, die 2 hingegen weniger.

Und: So hab ich wenigstens ab HA Unterhaltung. Wusste nicht, dass amarok evtl. bei flowbike mitfährt.

Immerhin gute 70 Km pro Strecke. Für manche nicht viel, für andere schon 'ne Strecke. Aber ist ja fett nett von dir, dass du andi aufpickst.

Ich finde das auch cool von Mathilda. Fuer Tramper mache ich auch gerne mal 'nen Umweg, vor allem wenn's schuettet oder so.

Diesmal werde ich aber keine MFG anbieten, weil ich immer noch ausfallen kann und weil ich evtl. noch eigene Umwege mache, um Freunde zu besuchen.

dank mir nicht zu frueh, ich brenn grad meine marianne rosenberg CD ;-)

Wenn Ihr fuer die Tour noch 'ne Regenbogenfahne braucht, sagt Bescheid ... muesst halt nur noch den Schriftzug "PACE" abtrennen. Ich hab' auch wo noch zwei Schlafsaecke, die man per Reissverschluss zusammenhaengen kann :innocent: :-p

Dave, fuer uns reicht doch einer! :-D Oder wolltest Du auch noch schlafen? Ausserdem fehlt da ein Komma :D:D:D

Nee, einer reicht nicht. Du bist immer so ein Zappelphilipp. Sonst hab' ich die Tage wieder nur blaue Flecken.
Hab mir gerade ein Kommadogma auferlegt. :D

Ausserdem: Marianne Rosenberg ruhlt! :-D

wenn jemand von Kahlsruhe / Freiburg fahren würde wäre ich dabei, denn ich habe kein Auto :-(

Gruß Yannick

Appler schrieb:
wenn jemand von Kahlsruhe / Freiburg fahren würde wäre ich dabei, denn ich habe kein Auto :-(

Gruß Yannick

wenn du nach darmstadt kommst, nehm ich dich gerne mit

Hi!:-D

Suche:

Mitfahrgelegenheit von/wieder nach MUC:-)

Viele liebe Grüße vom schwatz!

schwatz33 schrieb:
Hi!:-D

Suche:

Mitfahrgelegenheit von/wieder nach MUC:-)

Viele liebe Grüße vom schwatz!
Für zwei Personen? Du hattest Dich mit Begleiter/in angemeldet. Hat sich da etwas geändert?

Lieben Gruß,
Nathea

@schwatz33: wenn du schlank bist koennteste den smb fragen. der hat glaub ich noch im bmw x5 den mittleren platz im fond frei. musst dich dann zwischen wAxen und Madcap676 oder so quetschen ;). wAxen steigt auch in muenchen zu.

Ist Schomo ausgebucht? Er reist doch auch aus München an. :-/

Gruß,
Michael

• Like
Reaktionen: mathilda
Moin,

Ausgebucht? Schomo nicht, aber der Smart :-p

Gruß Stefan