Ach ja, ich vergass, er hat ja nur eine Butterdose auf Rädernstk schrieb:Moin,
Ausgebucht? Schomo nicht, aber der Smart
Gruß Stefan
schwatz33 schrieb:@smb, mir bescheid sagen, jaha?:-D:-D
hello andi,andi*h schrieb:hello,yo..und ich erstmal!
auch an dieser stelle nochmal vielen, vielen dank an dich, mathilda
lg, andi
Ach?! Das waer' aber schadebei mir ist es nämlich nicht mehr sicher ob ich kommen kann
…ich will doch schwer hoffen, dass ich Dich beim ATUT kennenlerne.flowbike schrieb:…bei mir ist es nämlich nicht mehr sicher ob ich kommen kann
mathilda schrieb:Für den Fall, dass ich von der Ostsee komme, so fahre ich (wenn mich meine Deutschlandkarte vor meinem inneren Auge nicht trügt) von der Ostsee über Hamburg nach Hannover nach Berlin nach Rheinsberg. …Ich hoffe, dass ich Euch damit nicht allzu sehr verwirrt habe
Die Autobahn an der Ostsee ist zwar neu, führt aber nicht nach Berlin, sondern über Rostock und Greifswald nach Prenzlau (Uckermark).stk schrieb:Moin,
Von Hamburg aus führt neuerdings 'ne Autobahn direkt nach Berlin entlang der Ostsee.
hehe, das stimmt.daveinitiv schrieb:mathilda war doch ein Jahr in Amerika. Das Land der Weite. Da sind 150 Kilometer doch kein Umweg. Die fährt man da drüben mal eben zum Drive-Through.
Falls du durch Berlin fährst und ein Platz frei ist würde ich gerne mitaufspringen.mathilda schrieb:Für den Fall, dass ich von der Ostsee komme, so fahre ich (wenn mich meine Deutschlandkarte vor meinem inneren Auge nicht trügt) von der Ostsee über Hamburg nach Hannover nach Berlin nach Rheinsberg. Wer an dieser Strecke zusteigen will, sagt einfach Bescheid.
Wie bereits oben erwähnt ist mein Ostseeurlaub noch nicht zu 100% fest. Planungssicherheit kann ich also noch nicht geben. Für den Fall, dass die Ostsee ins Wasser fällt, fahre ich Darmstadt, Frankfurt, Kassel, Hannover, Berlin, Rheinsberg.
Ich hoffe, dass ich Euch damit nicht allzu sehr verwirrt habe
Alternative: Die Youngsters fahren mit dem Zug nach Rheinsberg, also caputter und high-end-freak, meine Tochter... Mit einer Gruppenfahrkarte kostet das nicht die Weltdekular schrieb:Falls du durch Berlin fährst und ein Platz frei ist würde ich gerne mitaufspringen.
Der Gedanke schoss mir auch schon durch den Kopf, aber das Wochendeticket für 5 Personen gilt nur ab Samstag ... soweit ich mich nicht irre.landplage schrieb:Alternative: Die Youngsters fahren mit dem Zug nach Rheinsberg, also caputter und high-end-freak, meine Tochter... Mit einer Gruppenfahrkarte kostet das nicht die Welt
Es gibt ja noch mehr Angebote, z-B. das hier oder hierdekular schrieb:Der Gedanke schoss mir auch schon durch den Kopf, aber das Wochendeticket für 5 Personen gilt nur ab Samstag ... soweit ich mich nicht irre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.