michast
Stahls Winterprinz
Eigenartig, nie von Dir gehörtIch bin auch schon bissl dabei - cooler Thread![]()

Eigenartig, nie von Dir gehörtIch bin auch schon bissl dabei - cooler Thread![]()
Ich bin auch schon bissl dabei - cooler Thread![]()
Zwei alte Opas unterhalten sich über alte Zeiten:
'Tja ja, damals. Wir waren ja auch nich feige: Ich hab zum Beispiel 1945 mit der Mistforke nen Flieger runtergeholt!'
'Vom Himmel?!'
'Nee, von meiner Tochter...'
Da das Thema ja schon das passende Stichwort erhalten hat:
.. und mit ihren eigenen Enkeln einen Stammtisch gründen wollen...
das hätt'st Du wohl gerne… - geh' wieder raus spielen…
@pacharo
lass ihn doch... er will ja nur spielen.
Genau!
Mir fällt sonst nichts ein, was ich mit pacharo tun könnte. Du könntest dich aber auch gut eignen. Oder willst du dich etwa ernsthaft hier unterhalten? Nee nee, dafür ist dieser Thread doch nicht da ... :-D
Aber was solltest Du mit pacharo "tun können".
Und zu was könnte ich mich auch gut eignen? Bin mal gespannt:-D.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.