fantaboy
Leipziger Reinette
April 2004 ist ein Brett.
da schliesse ich mich doch glatt an:-D
April 2004 ist ein Brett.
Du bist Nr. 27180
Da wäre doch ein Thema:
Ich bin User 27180. Inzwischen sind so viele User nicht mehr bei AT.
Ich fordere ein Update!
Nach meinen Berechnungen müsste ich jetzt schon User 27176 sein!![]()
Es grüßt 51126 ...
Wer ist denn eigentlich der älteste AT-User? Ich! 60.
(Mein Gott, und seit 84 Mac-Fan.)
[Edit] Bonobo: und du?
Wie kannst du User 27180 sein und ich bin länger bei At wie du und bin User 32544??
Sag ich dochAlso hat sich nicht viel verändert![]()
allerdings... seit 4 Jahren dabei!
Als ich mich hier registriert habe war es hier noch sehr sehr familiär![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.