Eine "Weiße-Bohnen-Suppe" ohne Wellfleisch? Ich glaube, ich hätte als Rheinländer meine Probleme mit der "Brandenburgischen Cuisine"Hat einer von Euch überhaupt schon mal Wellfleisch gesehen geschweige denn probiert? *schüttel*
Eine "Weiße-Bohnen-Suppe" ohne Wellfleisch? Ich glaube, ich hätte als Rheinländer meine Probleme mit der "Brandenburgischen Cuisine"Als nächstes erzählst Du mir, Du nimmst für den Sauerbraten Rindfleisch...
Die arme, süße KuhIm Rheinland hauen die doch alles in den Topf, sogar arme kleine Fohlen für den Sauerbraten.
Es gibt nur ein anständiges Rezept für einen Sauerbraten - das kommt ohne Pferd aus![]()
Die sind alle in der Suppe gelandet bzw. im Sauerbraten.Mein ich das nur, oder schwinden die Stichworte? wurde doch gerade erst lustig![]()
Hat einer von Euch überhaupt schon mal Wellfleisch gesehen geschweige denn probiert? *schüttel*
Oh, ein Film über mich. Wusste gar nicht dass es das gibt. Muss aber über mich sein, weil ich die Konsistenz einer mittelgrauen Gummisohle mit Knorpeln durchsetzt habePS Ich gehe davon aus, daß dieser thread inzwischen meinem Vorschlag gemäß 'jugendfrei' gehalten wird, deshalb brauchen wir hier nicht mehr umden heißen Brei…das 'heiße' Wellfleisch rumreden…![]()
Deshalb bekommt man in Dich so schlecht ein Messer hinein. Und ich hatte schon begonnen, an mir zu zweifeln.Oh, ein Film über mich. Wusste gar nicht dass es das gibt. Muss aber über mich sein, weil ich die Konsistenz einer mittelgrauen Gummisohle mit Knorpeln durchsetzt habe![]()
Gerade mal nachgeguckt:
Die letzte Ziffer meiner ID ist das Vierfache der ersten.
Die mittleren Ziffern haben identische Werte.
Die Quersumme aller Ziffern multipliziert mit der Quersumme der mittleren Ziffern plus die Quersumme der mittleren Ziffern ergibt 42.
Immer kommt irgendwann die 42 raus, wenn man richtig fragt, versteht sich.
Was krieg ich, wenn ich dir sage wieviel Karma du hast?
Immer kommt irgendwann die 42 raus, wenn man richtig fragt, versteht sich.
54909
5+4+9+0+9= 27 nimmt man das mal 2 kommt magischerweise 54 Raus![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.