Auch seit gestern mit an Bord: http://twitter.com/twittedpat
Kannst du bei Twitter bitte vom grässlichem Englisch auf gutes Deutsch wechseln?
Auch seit gestern mit an Bord: http://twitter.com/twittedpat
Ich finde du solltest ihm die Freiheit lassen in der Sprache zu twittern in der er twittern moechte Punkt.Kannst du bei Twitter bitte vom grässlichem Englisch auf gutes Deutsch wechseln?
Kannst du bei Twitter bitte vom grässlichem Englisch auf gutes Deutsch wechseln?
Goin' to goin tonight.
Goin' to goin tonight.
bist du die selbsternannte twitter rechtschreibpolizei? brauchst ihm ja nicht zu followen und schon ist das problem gelöstWürdest du going ausschreiben und Goin groß, ja.
Würdest du going ausschreiben und Goin groß, ja.
Und ich kann wohl schreiben, wie ich will - oder etwa nicht?![]()
Wie so oft klingt dieser Signatur-geeignete Spruch zwar sehr clever, ist aber absolut nicht zutreffend. :-]Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht OpenSource.![]()
Was meinst Du mit "sehen"?
Auf Deiner Twitterseite? Oder Updates von deren Tweets?
Sorry nicht richtig ausgedrückt.
Mir folgen 11 Leute, aber wenn ich sehen will wer das ist, sehe ich nur 4!
s. Anhang
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.