Bild 1 sieht mir einfach nach einem Bug aus. Das kommt bei Twitter oefters vor. Ich glaube das wird noch nachgeliefert.![]()
Ich will auch mit Twittern, Name steht in meiner Signatur. Ich werd auch mal ein paar von euch hinzufügen.
Hallo,
hat zwar nix mit twitter zu tun und wahrscheinlich können auch andere mir hier antworten. Wie macht man solche coolen Videos wie du sie unter Youtube reinstellst. Also wo man auf nem kleinen Bild dich sieht und nebenbei irgendwelche Programme laufen und natürlich wie man so tolle effekte erstellt wie reinzoomen usw. Sieht echt stylisch aus
Na blos gut, dass die Chinesen nicht so eingeschränkt sind was das Internet betrifft, sonst hättest Du echt ein Problem ...Sry aber gefuehlte 95% aller twitterer twittern in englisch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.