AgentSmith
Hochzeitsapfel
Wenn du mal genau hinschaust, merkst du, dass das schon seit dem ersten Posting in diesem Thread kein Geheimnis mehr war.oh...Philz war schneller
Wenn du mal genau hinschaust, merkst du, dass das schon seit dem ersten Posting in diesem Thread kein Geheimnis mehr war.oh...Philz war schneller
Wenn du mal genau hinschaust, merkst du, dass das schon seit dem ersten Posting in diesem Thread kein Geheimnis mehr war.
Bei der "Leitung" stossen aber auch andere Vorschlaege nicht auf Sympathie.[..] Du solltest inzwischen bemerkt haben, dass Deine Art, ein "nein" nicht zu akzeptieren und so genannte Vorschläge gebetsmühlenartig immer wieder zu unterbreiten, auf sehr wenig Sympathie stößt.
HAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHA, DER war gut. So eng, wie AT mit Gugl verheiratet ist ueber Gugl Analytics und die Anzeigen ... da macht eine Suche ueber Gugl den Kohl echt nicht mehr fett.Darüber hinaus sähen auch wir eine (ansonsten beim Thema Werbung/Daten-Spionage hier im Forum massiv kritisierte) Annäherung bzw. Anbindung unseres Forums an Google als nicht wünschenswert an.
Ich habe dies mit SafariStand (Quick Search) gelöst. Einfach "at Suchbegriff" in die Adresszeile eingeben und schon suche ich über Google mit dem Zusatz "site:apfeltalk.de".
Nachteil: Ich muss 3 Zeichen mehr eingeben.
Und aus welchem Grund schreibst du dann User per PN an und weist sie mit Link auf deine Threads hin? Angst vor zu wenig Beachtung?Zudem gehts mir nicht darum irgendwelche User um mich zu sammeln und damit einen grossen Druck auf die Leitung zu generieren. Was hier immer wieder Leute mir vorwerfen.
Ich bitte euch sachlich zum thema zurück zu kommen.
Hier gehts nicht um "den heiligen krieg von jensche"... Was mir immer unterstellt wird...
Ich bitte euch sachlich zum thema zurück zu kommen.
Hier gehts nicht um "den heiligen krieg von jensche"... Was mir immer unterstellt wird...
Klar könnte man, wenn man es weiss, direkt in Google suchen (mit dem kleinen zusatz) aber die wenigsten wissen dass und zudem sind die meisten zu bequem.
Schade, solche Verallgemeinerungen lassen die Ernsthaftigkeit der restlichen Beiträge anzweifeln, natürlich ebenfalls ganz allgemein.Schade gibts hier nie eine Stellungnahme... tja.
@admins: Wäre es nicht möglich eine Option zur Suche wie www.dlsr-forum.de einzubinden.
Damit hat jeder die freie Wahl, welchem Spionagesystem er zuerst die Daten liefert, und zusätzlich erhöht sich die Chance das zu finden, was man sucht.
Schade gibts hier nie eine Stellungnahme... tja.
Schade, solche Verallgemeinerungen lassen die Ernsthaftigkeit der restlichen Beiträge anzweifeln, natürlich ebenfalls ganz allgemein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.