heißt das jetzt also dass es 450 neue games geben wird?
wie geil ist das den bitte ohman ich liebe Apple ich liebe sie einfach
wie geil ist das den bitte ohman ich liebe Apple ich liebe sie einfach
Apple? Was hat Apple damit zu tun? Das ist ganz allein Valve's verdienst. Wie man in älteren Berichten lesen konnte, hat Apple nicht wirklich kooperiert, als Valve vor 1-2 Jahren schon einmal Steam für Mac anbieten wollte.
Das einzige Problem, das dann noch bleibt, ist, dass man trotz all der Bemühungen seitens Valve ja dann doch nicht (sinvoll) spielen wird können.
Oder hat schon jemand die "Mausbeschleunigung deaktivieren" - Checkbox in den Systemeinstellungen gefunden? Nicht? Eben!
Mit Mausbeschleunigung spielen ist vll. für Casual Gamer in Ordnung, aber auf Dauer macht das einfach keinen Spaß.
Hab mich zB irrsinnig gefreut als ich gelesen habe, dass QL auch unter OS X laufen wird, als es damals rausgekommen ist. Dabei hatte ich aber total vergessen, dass OS X ja eine unausschaltbare Mausbeschleunigung hat
UND JA, ich weiß dass man die Beschlunigung mit Global.Preferences com.Apple.Mouse.Acceleration blub etc usw ändern kann.
ABER WER WILL DAS SCHON WENN SICH DIE ACCEL WIEDER AKTIVIERT WENN MAN DIE ZEIGERGESCHWINDIGKEIT ÄNDERT OMG.
Gut, die ändert man zwar prinzipiell NIE, aber trotzdem: wer kennt schon das command fürs Terminal? ;D
Bin ich hier der Enizige, der diese Entwicklung eher negativ gegenübersteht?
Begründung?..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.