Das beste was passieren kann und dem sehe ich nichts im Wege stehen, wäre wenn die gesammte Spiele Platform von Steam auf Mac Portiert wird, den Steam bietet einiges mehr als nur CS 1.6 CS:S und wie sie nciht alle heissen, wenn ich richtig informiert bin, hat Steam mehr als 400 Spiele im peto und das wäre ein Quantensprung für Mac was Spiele angeht und ich denke das ist der richtige Weg um Windows endlich mal die Stirn zu bieten,....den mir geht das gesülze von den Dosenusern echt auf dem Nerv, "Ihr blöden Mac User könnt garnicht zocken!" oO Augen auf beim Eierlauf sage ich nur!
Das wäre gar nicht so schwer, wenn sich viele Spieleentwickler auf OpenGL wieder berufen würden, und statt DirectX-Komponenten eben OpenGL, OpenAL (wird ja dank der Streichung von DirectSound und den HAL-Zugriffen immer mehr verwendet) und OpenCL benutzen würden.Das beste was passieren kann und dem sehe ich nichts im Wege stehen, wäre wenn die gesammte Spiele Platform von Steam auf Mac Portiert wird, den Steam bietet einiges mehr als nur CS 1.6 CS:S und wie sie nciht alle heissen, wenn ich richtig informiert bin, hat Steam mehr als 400 Spiele im peto und das wäre ein Quantensprung für Mac was Spiele angeht und ich denke das ist der richtige Weg um Windows endlich mal die Stirn zu bieten,....den mir geht das gesülze von den Dosenusern echt auf dem Nerv, "Ihr blöden Mac User könnt garnicht zocken!" oO Augen auf beim Eierlauf sage ich nur!
Ich finde, wenn man auf dem Mac bald spiele spielen kann, werden 50% der Windows User auf Mac umsteigen, ...
Ich frage mich gerade warum ich eigentlich in meinem Account kein HL:Source habe. Ich habe damals HL2 als es rauskam im Laden gekauft (die Version mit CS:S), da war doch auch HL:Source dabei oder nicht?
Warte lieber auf "Black Mesa Source"
Wenn das denn irgendwann mal kommt
Es gibt schon längst die Orange Box für die xbox 360, mit HL2 +EP1+EP2, TF2 und Portal..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.