ist natürlich Deine Sache, aber ich hätte mir den aktuellen Mini angeguckt, den man bzgl. RAM selbst aufrüsten kann. Passwörter sind doch kein Argument - im Notfall verwendet man einen Passwortmanager, wovon es auch kostenfreie gibt, auf jeden Fall aber sehr gute.Gestern habe ich für (Apple lächerliche) 1028,90€ einen HP All in One (I7, 16GB, 512 GB SSD, 23,7") bestellt
Weiterhin ausbleiben? Die stimmen dagegen sind doch bereits immer lauter geworden, bei Abos kam Apple denen zuletzt ja auch ein wenig entgegen.Exact.
Und genau deshalb wird der Aufschrei der AppEntwickler auch weiterhin ausbleiben.
Vielleicht waren ja auch bei In-App-Käufen die 30 Prozent gültig aber Apple hat erlaubt eigene Schnittstellen dafür zu verwenden? Keine Ahnung mehr, auf jeden Fall war da was, so 2010 oder 2011 müsste das gewesen sein.Also bei Abos waren es definitiv 30 Prozent. Und bei In-App-Käufen meiner Erinnerung nach ebenfalls immer schon 30 Prozent.
ist natürlich Deine Sache, aber ich hätte mir den aktuellen Mini angeguckt, den man bzgl. RAM selbst aufrüsten kann. Passwörter sind doch kein Argument - im Notfall verwendet man einen Passwortmanager, wovon es auch kostenfreie gibt, auf jeden Fall aber sehr gute.
Schon wieder ein Plattformwechsel? Preise werden gleich bleiben oder steigen. Gewinnmaximierung von Apple. Als Musiker ist so ein Wechsel problematisch weil alle Plugins und Software portiert werden müssen. Und bitte keine Emulationen. Wenn ich mir überlege wieviel Geld ich investiert habe wird mir ganz übel. Die Zukunft sieht für mich in Bezug auf Apple richtig düster aus. Irgendwann ist es für mich dann genug. Ich nutze seit 30 Jahren Macs und habe alle Wechsel 68k, PPC, Intel, Os 9 auf OsX mitgemacht. Demnächst auch der Umstieg auf 64 Bit... Sprich ich werde dann in den nächsten Jahren nur auf alter Hardware arbeiten müssen. Toll ich habe gerade auf Universal Audio Thunderbolt 3 Interfaces umgestellt. Und wer die kennt weiss was die kosten.
Was spricht gegen Virtualisierung?
Wir reden hier nicht mehr über Virtualisierung sondern Emulation!Was spricht gegen Virtualisierung?
Windows x86 muss man auf ARM emulieren, dazu braucht man keinerlei zukünftiges Wissen. Windows für ARM ist eine reine Exoten Plattform und spielt für die wichtigen Anwendungen keinerlei Rolle.Für so eine Aussage ist es zu früh. Abwarten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.