10tacle
Mecklenburger Orangenapfel
Aha?!Das faellt mir bei deinen Beitraegen hier ausgesprochen schwer zu glauben.
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Mein Gott, jetzt leg aber mal bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage.Ich gehe davon aus, dass deine Abwertung von Leuten, die fuer einen Spiele-PC Geld "aus dem Fenster werfen" (koennen) in deinen Augen weder arrogant noch neidisch ist?
Ich habe über genau die Art von Leuten gesprochen, die einem in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen begegnen, und mir ungefragt (ohne, dass ich es überhaupt auf solch eine Diskussion anlege) auf den Sack gehen. Weil die (als selbsternannte Experten könnte man vermuten, wenn man es nicht besser wüsste) mir erzählen wollen, warum der Mac doch voll der Schrott sei. Und überhaupt Apple, wie könnte ich mir nur für so viel Geld diese überteuerten Scheißdinger kaufen. Apple hat nichts drauf, die Geräte bringen nix, und etwa jedes Jahr wird mir dann noch erzählt, wieso ich mir nicht lieber das Galaxy, oder überhaupt irgendein Android-Phone gekauft habe. Da holt man einmal sein EierPhone raus um auf die Uhr zu schauen, schon geht der Spaß los. Es ist einfach so, man kann sich mit Apple kaum noch blicken lassen ohne dass jemand irgendeinen Kommentar abgibt.
Ehrlich. Ich_kann_es_nicht_verstehen, wieso Leute sich so dermaßen in's Zeug legen, wenn es um einen Haufen Nullen und Einsen geht.
Ja, ich bin sehr zufrieden mit Apple, und rede auch gerne darüber. Und WENN mich jemand fragt, dann äußere ich auch meine Meinung zu Windows oder allgemein der PC Welt, aus der ich übrigens selbst gekommen bin.
Und?!
Aber ich renn nicht durch die Gegend, und frag jeden, den ich mit einem Samsung Handy oder einem Lenovo Laptop sehe, ob der Spaß dran hat sich Plastikmüll zu kaufen. Oder ob es jetzt "cool ist, mit einem Samsung Phone rumzulaufen", so wie es sonst immer hieß, wenn jemand 'nen Apfel auf dem Handy hat.
Das sind Leute, die haben noch nie ein Apple Produkt besessen und kennen es gerade mal aus der Werbung. Höchstens haben'se im nächsten Saturn Markt mal 3 Minuten davor gestanden, um sich die technischen Spezifikationen durchzulesen.
Aber genau diese Leute sind heutzutage weitaus lautstärker, als der unbeliebte Apple-Fanboy von vor ein paar Jahren, über den sich Leute immer beschwert haben, weil er beizeiten jedem erzählen musste, wie toll sein Apple Gerät ist.
Mir ist es sowas von egal, wer sich was kauft, ehrlich. Auch wenn sich jemand für 1500€ einen PC kauft, dann sag ich da NICHTS zu (ist neulich in meinem Freundeskreis sogar wirklich passiert, der erzählt mir auch ständig wie geil das Teil ist, von mir bekommt er aber lediglich ein freundliches Nicken, weil mich das nicht kratzt) - Und dann wird mir hier die Ehre zuteil, zitiert zu werden, weil ich einmal den Ausdruck "aus dem Fenster schmeißen" in Bezug auf Windows-PCs verwendet habe. Jetzt bin ich ja soo arrogant. Ich dachte eigentlich der Kontext wäre eindeutig.
Off-Topic Ende.