s0f4surf3r
Kalterer Böhmer
Dir Rabatte bringen schon einiges. So ist es z.B. ohne weiteres möglich ein MacBook Unibody mit allen Rabatten (und anschließenden Verkäufen) auf 750 Euro zu bringen. Letztes Jahr sogar 650. Da zeig mir mal einer auch nur ein einziges vergleichbares Gerät (Größe, Akku, Leistung) der Konkurrenz, das an diesen Preis rankommt. No Chance. Wer heute noch behautet Apple wäre teuer, der kennt sich im Markt kein Stück aus. Natürlich muss man mit gleichen Maßstäben messen.d
Aber mir darf gerne einer einen WinTel-Laptop zeigen, der es in Größe, Akku und Leistung mit dem aktuellen MBP 13" aufnehmen kann. Ich hab neulich 3 Tage gesucht. Da gibts nichts.
btw kommt die Umfrage natürlich aus den USA. Dort rennt eh fast schon jeder Student mit einem MacBook rum. Bei uns sieht die Sache da ganz anders aus. Hier dominiert eher der "4-kg-ich-nerv-alle-mit-meinem-Lüfter-Acer/HP/DELL"
Aber mir darf gerne einer einen WinTel-Laptop zeigen, der es in Größe, Akku und Leistung mit dem aktuellen MBP 13" aufnehmen kann. Ich hab neulich 3 Tage gesucht. Da gibts nichts.
btw kommt die Umfrage natürlich aus den USA. Dort rennt eh fast schon jeder Student mit einem MacBook rum. Bei uns sieht die Sache da ganz anders aus. Hier dominiert eher der "4-kg-ich-nerv-alle-mit-meinem-Lüfter-Acer/HP/DELL"