laut börsen analysten wird die apple aktie bis Ende jahr noch auf 145 $ steigen..
Volker Pispers schrieb:Die Analysten:
Was sagen sie, was bringen ihre Deutungen und Prognosen?
sagt doch schon der Name!
Anal-lyst
anal (hinten), lyse (flüssig)
also: gequirlte Sch***e.
Sehr vernuenftig. Ich kenn' jemand (sogar ziemlich gut; aber ich bin's leider nicht), der steht bei 180% (d.h. Wert: 280%) und haelt. Aber ich hab' auf Nachfrage auch vom Verkauf abgeraten, obwohl ich weiss, dass man als halbwegs konservativer Anleger spaetestens bei 100% Gewinn eigentlich die Haelfte verkaufen sollte.ich glaub schon, dass da längerfristig noch 20-30% drin sind, aber eine Korrektur wäre auch nicht ungesund. Ich steh 70% im Plus und hab die Hälfte abgestoßen
Weil halt manche Anleger und Analysten aehnlich daemlich sind wie manche Kindlein hier auf Apfeltalk: Sie sind enttaeuscht, wenn's auf der WWDC keine neuen iPods gibt.Die apple aktien fallen ja... warum wohl?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.