Bananenbieger
Golden Noble
So what? Die brauchen ja nicht bei Apple kaufen.... und kann mal jemand akzeptieren, dass es nicht wenige zeitgenossen gibt, die für den akku einige stunden am tag arbeiten müssen.
So what? Die brauchen ja nicht bei Apple kaufen.... und kann mal jemand akzeptieren, dass es nicht wenige zeitgenossen gibt, die für den akku einige stunden am tag arbeiten müssen.
Die Diskussion ist doch völliger Blödsinn …
… und mehr ist dazu auch nicht zu sagen.
Mein Mitleid ist Dir sicher. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. Irgendetwas musst Du nicht vertragen haben ...Zu Recht, Leute die Betäubung im großen Sinne verkaufen, sind wirklich nicht als Gute Menschen zu bezeichnen. Sie sind so zu sagen die großen Drogendealer unserer Menschheit. Und alle die mitmachen fallen darauf herein und lassen sich von den wichtigen Dingen ablenken.
der vollständigkeit halber:
... und kann mal jemand akzeptieren, dass es nicht wenige zeitgenossen gibt, die für den akku einige stunden am tag arbeiten müssen.
Na ich glaub schon das auf dem Typenschild ein mini Apfel drauf ist...
Ah komm' schon. Glaubst du, deine Elektrogeräte funktionieren glücklicher, wenn es ein Apple Lader geladen hat oder ein Original Sanyo. Das interessiert deinen Tastaturen oder Mäusen doch gar nicht. Dass Apple's Akkus und Ladegeräte besser funktionieren als die Originalen von Sanyo bezweifle ich sehr. Ich würde ja nichts sagen, wenn du nicht gewusst hättest, dass Sanyo 40% günstiger verkauft, aber du wusstest es und das macht die Sache noch bizarrer.
Du hast die Batterien nicht wegen der von dir geglaubten besseren Akkulaufzeit und Ladedauer gekauft. Auch nicht wegen dem Design. Sondern weil du alle Apple Produkte kaufen willst. Der Fanboy in dir hat es gekauft. Steve Jobs lacht sich ins Fäustchen wegen dir. :-D:-c
Ihr seid ja süß.
Aber irgendwas ist ja immer. Regt euch ruhig weiter auf.
Funktioniert die Youtube-Einbindung in Kommentaren nicht mehr richtig, oder bin ich zu blöd?
[noparse][VIDEO]http://www.komplette_youtube_oder_vimeo_url_einfügen[/VIDEO][/noparse]
Gut verarbeitete PCs, ja, aber guck dir mal an, was VAIOs kosten (ich würde sie mal die Macs unter den PCs nennen), da besteht kaum ein Unterschied. Bei Apple bezahlt man immer das System mit dem Rechner. Deshalb ist das OS inzwischen auch so billig.
… VAIO …
… ein ganzes Stück weit weg von einem MacBook. …
So what? Die brauchen ja nicht bei Apple kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.