Aronnax
Châtaigne du Léman
- Registriert
- 03.12.04
- Beiträge
- 831
ich versteh die leute nicht wirklich, die hier das gefühl haben sie könnten anforderungen an apple stellen und sich über jene lustig machen die sich halt mit den produkten arrangieren...
Richtig, wenn es einem nicht passt, dass eine Hardware bestimmten Restriktionen unterliegt, finger weg. Aber Apple hält seine Produkte halt geschlossen und kann so für bessere Stabilität Garantieren. Ein offenes System wie bei Microsoft kann einem dann ganz schnell auf die Füsse fallen, wenn jeder mal ein bissel daran rumwerckelt, bzw. eigene Software dafür Programmiert und eigene Hardware herstellt. Diese kann ganz leicht zu Abstürzen führen, weil ein Treiber falsch programmiert ist, oder Schnittstellen in der Software falsch genutzt sind. Microsoft bekommt dafür immer den schwarzen Peter. Es geht ja schon los, wenn Apple dafür verantwortlich gemacht wird, dass Flash ungenügend für diese Hardware programmiert ist.
Ja ja, diese Freiheit macht Probleme, wo man nur hinschaut
Wenn man allerdings nicht die billigste Hardware benutzt, ist auch Windows stabil und übrigens ist auch Mac OS X ein offenes Softwaresystem. Wusste gar nicht, das Apple-User so sehr nach noch mehr Kontrolle rufen, um die endlosen OS X Probleme wie:
endlich, endlich los zu zu werden.Ein offenes System ... kann einem dann ganz schnell auf die Füsse fallen, wenn jeder mal ein bissel daran rumwerckelt, bzw. eigene Software dafür Programmiert ... Diese kann ganz leicht zu Abstürzen führen, weil ein Treiber falsch programmiert ist, oder Schnittstellen in der Software falsch genutzt sind.
------------
Richtig, wenn es einem nicht passt, dass eine Hardware bestimmten Restriktionen unterliegt, finger weg.
Jo jo, gut es jemand endlich ausspricht :-D
man hat ja überall so viele Alternativen. Verstehe auch nicht, warum sich jemand überhaupt, über irgendetwas, jemals bescheren kann.
Wenn einem z.B. die CDU nicht konservativ genug ist. Joo, macht doch nichts es gibt ja noch die Nazis.
Wenn einem die SPD nicht links genug ist. Wieso beschweren? Es bleiben ja immer noch die Kommunisten u.s.w. u.s.w..
Überall gibt es ja sooo viele, viele tolle Alternativen. Es gibt überhaupt nie einen Grund, jemals die Klappe auf zumachen, um sich zu bescheren.
Haltet also die Klappe, finger weg und gut ist es. Ihr habt überhaupt nieeee und nieeemals ein Recht dazu
--
Hier bescheren sich ja auch Verleger über die Apple-Politik:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,679959,00.html
z.B.
"In keinem deutschen Verlag wird ein Geschäftsmodell eine Chance haben, bei dem sich die Verleger dem Diktat von Apple unterwerfen müssen und ihre Pressefreiheit der Marktmacht von Apple opfern."
oder:
"Apple wäre gut beraten, auf der Seite der Sympathieträger zu bleiben", so Fürstner. Das Verhalten offenbare aber ein Problem weltweit agierender Technologiekonzerne, "die in ihrer Herrschaftsmacht glauben, sie seien unbegrenzt und können sich über alle Regeln hinwegsetzen".
Also wirklich - bin empöört empööört - eine Frechheit
Die Lösung für alles ist doch so einfach und lange bekannt:
Richtig, wenn es einem nicht passt, dass eine Hardware bestimmten Restriktionen unterliegt, finger weg.
Wie können sie sich nur anmaßen Apple zu kritisieren. Geht doch alle nach drüben ..
P.S.
Fragt sich nur, wo aktuell drüben ist?
Zuletzt bearbeitet: